Ob ihrs glaubt oder nicht....

Petra

desperate housewife
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Stephanie hat gesagt.:
Petra, Mindestmasse für die Big Beauties gabs in dem Sinne nicht, nur die Konfektionsgrösse sollte nicht unter 42 sein.

Na toll, warum hast du das nicht vorher gesagt :bruddel: , da hätt ich ja auch mitmachen können :crazy:



....und die Preise sind ja :prima: , das hat sich ja echt "gelohnt"

Aber erzähl doch mal, hast du denn auch wohl gefühlt dabei?
Also ich meine, wär das denn auch dein Ding, sowas beruflich zu machen? Wenn ich "Germanys next Topmodel" geschaut hab, hab ich mir sooooooo oft gedacht "Also DAS wär nix für mich", gerade bei den Laufsteg-Sachen teilweise. Fotos könnte ich mir eher vorstellen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Was hat denn jetzt eigentlich deine Familie gesagt, die dich zu Anfang ja eher nur belächelt hat?

Ich hoffe doch, dass sie stolz sind.

LG
Rebecca
 

Petra

desperate housewife
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

.....sag mal, sind die Fotos nur unvorteilhaft? Diese Sabrina finde ich nämlich eher völlig "normal" und gar nicht modelmäßig :oops:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Herzlichen Glückwunsch Steffi,

dachte ich mir's doch, dass du bis zum Schluß durchhälst!!!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Petra hat gesagt.:
Na toll, warum hast du das nicht vorher gesagt :bruddel: , da hätt ich ja auch mitmachen können :crazy:

DAS kann ich nicht beurteilen liebe Petra, ich hab dich ja noch nie komplett gesehen :mrgreen: Aber Spass beiseite: die suchten händeringend nach mehr Bewerberinnen für die Big Beauties!

Petra hat gesagt.:
Aber erzähl doch mal, hast du denn auch wohl gefühlt dabei?
Also ich meine, wär das denn auch dein Ding, sowas beruflich zu machen? Wenn ich "Germanys next Topmodel" geschaut hab, hab ich mir sooooooo oft gedacht "Also DAS wär nix für mich", gerade bei den Laufsteg-Sachen teilweise. Fotos könnte ich mir eher vorstellen.

Ich habe mich bei dem Casting schon wohl gefühlt, wobei natürlich auch ne Menge Nervosität und Lampenfieber dabei war (da schlotterten mir teilweise mächtig die Knie) und das Einüben der Choreografien bis Nachts um... superanstrengend war. Als wir Samstag die letzten vier Shows liefen war ich aber schon vieeeeel entspannter und es machte soviel Spass, dass ich mir vorstellen könnte das wirklich öfter zu machen :jaja:
Aber als Job? Fulltime? Wohl eher nicht. Ich denke diese Art Beruf ist schwer mit einem Kind unter einen Hut zu bringen, zumindest wenn man alleine ist.

Ich bin wirklich gespannt ob die Agentur tatsächlich hier und da mal was für mich hat. Denn eigentlich bin ich für ein Übergrössen-Model eine mind. eine Kleidergrösse zu Übergross :mrgreen:

Übrigens wurde uns eine Art Merkblatt für Models in die Hand gedrückt, darin steht dass ich bei jeglicher Änderung meiner Haarfarbe, Figur, Kleidergrösse, etc. unverzüglich die Agentur davon unterrichten muss damit evtl. neue Fotos gemacht werden :cool: und was ein Model üblicherweise so zuhause haben muss (fleischfarbene Strings :hahaha: welche Schuhe usw.) Das fand ich ziemlich zum kichern.

Sabrina mag auf den Fotos relativ normal ausschauen, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung und ein tolles Körpergefühl. Sie tanzte im Casting was vor und da blieb uns allen die Spucke weg. Ich glaube dass dieses Tanztalent auch ein bischen den Ausschlag gab, da die Agentur ziemlich viel mit Tanz macht. Aber sie ist wirklich superhübsch und total nett und unkompliziert, nix Zicke oder so!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben