Ob ihrs glaubt oder nicht....

Conny

Mrs. Snape
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Cooooooooooooool !!!! :prima:

Ich drück die Daumen mit - ich war auch mal kurz drauf und dran mich bei denen zu bewerben (letztes Jahr), hab aber doch nen Rückzieher gemacht.

Ich bin seeehr gespannt!

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Hi

Natüüüüüürlich komme ich dann und feuer dich an und die "Giessen-Mädels" machen ne Laola-Welle :laola:.

Aber nicht, das du dann nicht mehr mit uns redest, wegen :peinlich:.
:p. Dann mal ab die Sachen gewaschen und in den Trockner, oder bei Mama vorbeigeschaut.
*daumendrück* für den Babysitter.

:bussi:

Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Schön dass ihr euch so mit mir freut und mitfiebert :bussi: und ich berichte auf jeden Fall!

immer aufgeregter

Stephanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Ich drück Dir auch die Daumen!!!!

Aber ich bin mir fast sicher, dass Du weiterkommst! Du hast einfach eine WOW-Ausstrahlung!

TOI TOI TOI!!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

WOW!
Na dann drücke ich dir mal die Daumen.:prima:
Du schaffst das bestimmt.
Ich finde, deine Ausstrahlung (kenne dich ja nur von Fotos)
auch klasse!
Viel Glück!!!
 
C

Che

AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Oh.. das ist ja spannend!
Ich drück' die Daumen! :prima:
 
Oben