Ob ihrs glaubt oder nicht....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Ich kenn dich ja leider nicht persönlich. Aber wenn dein Avatar dir nur annähernd gerecht wird, kommst du mit Sicherheit weiter:bravo:

Ich drück die Daumen.

Mit dem Augentropfen war so: die Tropfen bewirken (im Auge), dass sich die Gefäße zusammenziehen. Und das funzt wohl auch bei Pickeln
Wenn du es ausprobierst, möchte ich gerne einen Erfahrungsbericht:nix:

LG
Claudia :winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Ich bin schwer begeistert Steph....... !!!!!!! Hab ich nicht immer gesagt, Du bist eine Traumfrau und die Männer wohl auf beiden Augen blind??? :-D


Ich halte Dir superfest die Daumen.

:knutsch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

So, in gut zweieinhalb Stunden fahr ich los, vorher muss ich noch die Motte aus dem Kindergarten holen und zur Oma bringen.

Heute abend kann ich euch dann sagen ob ich in die nächste Runde (morgen) gekommen bin. Übrigens ist das Casting öffentlich, findet mitten in dieser Galerie statt :umfall:

Isch bin nervöhöööös :mrgreen:

Stephanie
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Ich glaub, ich muss mal wieder nen Außentermin wahrnehmen...:)
Wünsch Dir gutes Überleben!
 
Oben