Nuvaring und zunehmen

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Ja stimmt, beim ersten Mal mußte aufpassen, dass du mit dem Tampon nicht den Ring rausziehst :rolleyes: Das war doof...

Also ich hatte so meine Problemchen damit den Ring zusammengedrückt einzuführen. Der ist nämlich gar nicht so weich wie man meint. Darum meinte ich auch ihn noch zu spüren, was Quatsch war :piebts: Aber wenn mans einmal gemacht hat isses kein Prob mehr :jaja: Tampon geht definitiv einfacher, aber den Ring brauchste ja nicht so bald wechseln ;)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

Echt? Der Fa hatte den so schön vor meiner Nase rumgeknautscht. :hahaha: Aber trotzdem blöd, daß er mir die Probepackung nicht einfach mitgegeben hat, anstatt zu öffnen um mir zu zeigen und dann wegzuschmeissen. :bruddel: So ne Geldverschwendung für mich. Und hoffentlich werden die Dinger irgendwann günstiger.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Hättest ja warten könne, bis der FA rausgeht und dann hättest du den Müll geplündert :crazy:

Nee, aber mich hätt das auch genervt, hätt er auch vorher peilen können, ich mein, hätt ihm ja auffallen müssen, dass es der letzte war :rolleyes:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

So, Viola :winke:

Heute ist Tag X und ich hatte beim Start noch keine Schwierigkeiten.
Allerdings habe ich die Uhr noch nicht. Die bekomme ich von der Firma gratis geschickt.
Kann man die auch rückwirkend einstellen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Oh fein :) Also die Uhr würd ich dann beim nächsten Einführen des Rings einstellen!Das ist ja dann als wärs der "Beginn" denk ich mal. Rückwirkend gehts meiner Meinung nach nicht, weil das ein fester Zyklus ist!

ICh hab zur Zeit seit einer Woche ne Zwischenblutung und Morgen soll ich meine Tage kriegen. Lustig das :rolleyes: Ich muß dazu sagen, es ist meine erste Zwischenblutung meines Lebens :ochne: Warum kriegt man sowas, kennst du dich damit aus? Jedenfalls wart ich mal meine Tage ab und dann muß ich wohl zum Arzt, wenn sich nicht gibt :rolleyes:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

:winke: Meine Sanduhr ist noch nicht da. :( Aber bis jetzt fühl ich mich gut mit dem Ring.

Mit Zwischenblutungen kenne ich mich nicht aus. Ich glaube sowas kann aber passieren. Wenn es häufiger vorkommt würde ich den Fa mal drauf ansprechen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

So, Viola :winke:

Heute ist Tag X und ich hatte beim Start noch keine Schwierigkeiten.
Allerdings habe ich die Uhr noch nicht. Die bekomme ich von der Firma gratis geschickt.
Kann man die auch rückwirkend einstellen?


Ahm... kann man die bei Organon bestellen, oder so? Oder soll man sich bei der Internetseite registrieren und dann bekommt man eine?

Ich such schon eine Weile im Internet danach, aber bis auf Ebay find ich nichts.

LG Regina
 

Cedric04

schneller Brüter
Oben