Nuvaring und zunehmen

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Danke Doris, das mit dem hohen Alter ist auch nur um zu erkären, dass ab 30 einiges anders und langsamer läuft im Körper...

Der Ring ist teuer, aber ich find in dem Sinn lohnt es sich, weil er so niedrig dosiert ist, dass es einem besser bekommt. Die Pille hab ich nie vertragen, nicht mal die schwächste auch nur annähern :ochne:

ICh würde sagen probiers. Absetzen kannste nach spätestens 2 Monaten ganz beruhigt um zu wissen, dass es lang genug war ;)

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

Ich hab den Nuvaring jetzt den dritten Monat und komme sehr gut damit klar ! Habe bislang weder zu- noch abgenommen. Die Handhabung finde ich total einfach.

@cedric04: Frag doch mal beim Arzt nach einer kostenlosen Probepackung, so habe ich es auch gemacht. Habe einen Ring kostenlos zum Testen bekommen plus einen Nuvaring-Timer, der genau anzeigt (und dazu auch noch piept), wann der Ring raus und der neue wieder rein muss.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

@cedric04: Frag doch mal beim Arzt nach einer kostenlosen Probepackung, so habe ich es auch gemacht. Habe einen Ring kostenlos zum Testen bekommen plus einen Nuvaring-Timer, der genau anzeigt (und dazu auch noch piept), wann der Ring raus und der neue wieder rein muss.

Vielen Dank AVE. :bravo:
Nach einer Probepackung habe ich gefragt. Er hat zwar vor meiner Nase einen ausgepackt um mir zu zeigen wie das aussieht, sagte aber dann: Sorry, das war die Letzte! :bruddel:
Danke für den Tip des Timers. Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. :) Ich bin mir sicher, das wird mir vieles vereinfachen. Hast Du den auch bei der Probepackung bekommen? Und wo kriegt man den sonst her?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

Vielen Dank AVE. :bravo:
Nach einer Probepackung habe ich gefragt. Er hat zwar vor meiner Nase einen ausgepackt um mir zu zeigen wie das aussieht, sagte aber dann: Sorry, das war die Letzte! :bruddel:
Danke für den Tip des Timers. Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. :) Ich bin mir sicher, das wird mir vieles vereinfachen. Hast Du den auch bei der Probepackung bekommen? Und wo kriegt man den sonst her?

Ich habe einen Probekarton bekommen, wo ein Ring zum Testen, eine Anleitung und dieser Timer mit drin war (der sieht aus, wie eine kleine digitale Sanduhr). Das gehörte sozusagen zusammen. Ich habe es aber auch nur bekommen, weil ich danach gefragt habe. Von alleine wäre mein Gyn wohl eher nicht damit rausgerückt.

Vielleicht kann man den Timer ja auch direkt über den Pharmakonzern Organon bekommen ? Schreib doch einfach mal eine email hin !
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Huhu,

hihi, Doris annormal ... gut, abgesehen von den Kilos bin ich auch gerne annormal ;)

Stimmt, das mit der Eieruhr hab ich vergessen!Sie zeigt immer an wieviele Tage es noch sind bis zum rausnehmen oder einführen des Ringes, du mußt nur immer den Resetknopf drücken. Die hab ich auch so dazubekommen und einen Probering! Einfach fragen! Aber wie gesagt, wahrscheinlich kannst du erst nach dem 2en Ring sicher sein, obs gut läuft... Aber da du ja annormal bist, wohl schon nach dem Probering :heilisch:
Halt uns auf dem Laufenden :winke:

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

Im ersten Zyklus hatte ich immer leichte Schmierblutungen, ab dem zweiten Zyklus war das GsD weg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Die hatte ich noch nie. Das bestätigt ja dann auch, dass man 2 Monate probieren sollte :cool:

Hast du denn heute noch in irgendeiner Form ab und an leichte Ausfluß oder so? Hört man auch öfter.. wenn ich mal so forsch fragen darf :heilisch:

LG, Viola
 
Oben