Nuvaring und zunehmen

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

Ich haße es auch. Ich muß noch Hormontabletten und Jodtabletten nehmen, die vergesse ich auch öfters. Der FA sagte, ich sollte die doch alle zusammen nehmen. Ich meinte zu ihm, ich käme mir dann vor wie ein Pillenjunkie. :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Doris, dann würde ich den Ring erst recht probieren! Wenn du die Pille verträgst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du den Ring nicht verträgst, weil man den ja so als letze Lösung bekommt. Zu verlieren haste nix und die Eieruhr erinnert dich an das Wechseln :jaja:

Dann haste wenigstens eine Tablette weniger zu schlucken :)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

Gell, finde ich auch. Du hast mich überzeugt. :bussi:

Ich habe da die Firma angeschrieben, aber ich bekomme kein Pröbchen. Auch wenn ich Rezept habe.... Ach mein Fa ist ab und zu doof. :bruddel:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Du ich hab die Probe von meiner Hausärztin bekommen, fällt mir gerade so ein. Der FA hatte damals auch keine da und gab mir nur die Eieruhr!! Und wenn du beim HA nachfragst?

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Ich bin gespannt, wie du die erste Anwendung findest! (Wollte schon "das erste Mal" schreiben :hahaha:) Ich fands komisch, dachte so ein "verklemmtes" Gefühl im Schritt zu haben. :piebts: Aber nach ner Stunde wars ganz weg und ab da hab ich das Ding nie mehr gefühlt :cool:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

Ist es denn nicht ungefähr mit einem Tampon zu vergleichen? Der stört mich ja eigentlich nie. :rolleyes:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

Also ich habe das Ding von Anfang an gar nicht gespürt ! Blöd fand ich nur, dass man beim ersten Einsetzen seine Periode hat.
 
Oben