Nuvaring und zunehmen

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

Die hatte ich noch nie. Das bestätigt ja dann auch, dass man 2 Monate probieren sollte :cool:

Hast du denn heute noch in irgendeiner Form ab und an leichte Ausfluß oder so? Hört man auch öfter.. wenn ich mal so forsch fragen darf :heilisch:

LG, Viola

Nee, überhaupt nicht. Vermutlich war es im ersten Zyklus einfach nur die hormonelle Umstellung. Es war ja schließlich der erste Zyklus nach meiner Schwangerschaft mit Enya.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Am coolsten ist ja immer noch die Eieruhr :heilisch: Mein Bruder sah die neulich und dachte es wäre eine echte Eieruhr und wollte das gleich testen :crazy:

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

Bei uns liegt sie im Schlafzimmer, damit ich das Piepen auch mitbekomme ! Sonst würde ich es wahrscheinlich vergessen und das wäre alles andere als gut :umfall:.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Oh wie gut ich das kenne :umfall: Tim hat letzten vorm Besuch lautstark ins Nebenzimmer geschrien: Schatz, deine Eieruhr piept! Klar wollte JEDER explizit erklärt haben was das denn wär :umfall:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nuvaring und zunehmen

:hahaha: Ich lach mich hier schlapp! Ich sagte meinem Mann auch vorhin, ich wolle mir einen Eieruhr anschaffen wegen dem Ring! Er hat erst mal blöd gekuckt.

Ich hab die auch auf Ebay gesehen, aber ich probiere mal ob ich irgendwie an so ein Testpaket rankomme.
Übrigens diese Schmierblutungen habe ich bei jeder Pille die ich bis jetzt hatte. Von daher bin ich's gewohnt. :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nuvaring und zunehmen

Doris, jaja, so ein Ring mitsamt Eieruhr ist die absolute Erweiterung eines jeden Horizonts :hahaha:

LG, Viola (die ohne Uhr wohl längst keine Eier mehr hätte) :crazy:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und zunehmen

Aber mal ganz ehrlich, der Ring ist echt klasse ! Wie habe ich das immer gehaßt, jeden Tag an diese blöde Pille zu denken :umfall:.
 
Oben