Nur Wunschdenken?? .........News Seite 2

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

seit 3 Tagen ist mir morgens sowas von schlecht :p , andererseits habe ich ständig Hunger. Ich bin die ganze Zeit müde und mein Zahnfleisch hat sich auch wieder entzündet. :heul:, und meine Stimmung schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt (genau wie bei den letzten beiden Malen)

Könnte es vielleicht sein, dass ich schon ein klitzekleines bisschen schwanger bin?? Oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?? Leider muss ich noch bis Freitag warten, bis ich testen kann, dann bin ich nämlich "überfällig".

Gespannte Grüße,
Bianca , die jetzt bitte bitte ganz viele gedrückte Daumen braucht.
 
M

Mellibunny

Da bin ich ja mal gespannt ob Du schon ein bissel schwanger bist!!! :bravo: *ganzneugierigbin*

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Frag mal mich, eine Woche kann ja sooooooooooooooooooooo lang sein!!
Es wäre einfach zu schön!! Und wenn es dann diesmal auch klappen würde, das Kind zu bekommen......................................... Aber ich denk jetzt lieber mal gar nicht daran, sondern hoffe einfach, dass der Test positiv wird!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja:

Meine gedrückten Daumen hast Du auf jeden Fall :bravo:

werde die Tage mitfiebern und neugierig auf Dein Testergebnis warten... :-D

Gruß Andrea
 
Oben