Nur Wunschdenken?? .........News Seite 2

W

würmchen

Ich freu mich für Dich. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Viele Grüsse
Conny
 
C

Carmen-G

Ich freue mich total für Dich und wünsche Dir eine wundervolle und beschwerdenlose Schwangerschaft!!! :jaja:
Lieben Gruß
Carmen
 

pat_g

Familienmitglied
Hi Bianca,

auch ich freue mich mit Dir. Es ist so schön, von Anfang an mit zu bekommen, wie das Leben in einem entsteht.

Ich habe richtig Gänsehaut (im positiven Sinne) bekommen.

Zunächst einmal ist da diese Vorahnung, aber dennoch so ungewiss und dann... wenn das Fenster des SS-Tests zwei Striche zeigt... das unbeschreibliche Glücksgefühl.

Ich drücke Dich virtuell ganz fest und wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit.

ganz liebe Grüße von
 

Onna

süße Chilischote
Hallo Bianca,

ich freu mich super doll für euch!!!! :bravo:

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, das alles gut geht!
smilie_daumen1.gif
 
M

Mellibunny

huch das sehe ich jetzt erst... Super HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:achwiegu:

Alles wird gut und ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

*daumendrück*

Zaza
 
Oben