Nur Wunschdenken?? .........News Seite 2

D

dienchen

huhu

ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest dolle die daumen!!!!!!! :jaja:



dienchen
 

Carolin

Caipirinha Queen
Liebes Wichtelkind :winke:

ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen.

Ich bin ja echt gespannt.

Liebe Grüße :bussi:

Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Danke für eure lieben Wünsche und die gedrückten Daumen!! Ihr seid sooooooooo lieb!! :bravo:
Schlecht ist mir immer noch.

Wann ist denn endlich Freitag ??????? Ich bin so was von hibbelig, aber diesen "Vorher"-Tests traue ich nicht so ganz. Also bitte bitte weiterhin ganz dolle Daumen drücken.

:bussi: an euch alle.

Aufgeregte Grüße :muh:
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also....
















Heute gleich früh morgens habe ich den Test gemacht, der seit Tagen bei mir im Bad liegt....................


















und...................................................

















Trommelwirbel..................................................................

















ER IST POSITIV !!!!!! :muh: :blume:


Ich freu mich soooooooooooooooo!! Und diesmal muss einfach alles gut gehen!!!


Liebe Grüße,
Bianca
 

Ruth

s'Ruth
Mensch SUPPPPPPPERRRRRRR!!!!!! :jaja: :jaja:

Ich freu mich sehr für Euch- das klappt diemal sicher( alle Daumen sind gedrückt!!!)

Liebe Grüße von Ruth :bravo:
 
Oben