Nur Wunschdenken?? .........News Seite 2

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo:
Hallo Bianca!!!!!

Mensch, ich weiß wie es ist, zu hoffen und zu bangen ( :jaja: , jaja, genau in dieser Reihenfolge :))....

ABER wie Du schon sagst, diesmal MUSS einfach alles gut gehen!!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche alles alles Gute!

Meike
 

Alina

Selfie Queen
Heeey, SUPER... :bravo: :bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch...ich wünsche die eine Wunderschöne Schwangerschaft!! :jaja: :bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Suuuuuuuuuuuuuuuper!! :bravo::bravo::bravo: Ich sitze hier echt mit Tränen in den Augen. Ich hab es dir sooooooooooooooooo sehr gewünscht! Superklasse!!! Und ich bin mir auch sicher, dass diesmal alles gut geht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
 

Carolin

Caipirinha Queen
Liebe Bianca,

jetzt hast du mich kurz vorm Mittagessen noch ein bissel zum weinen gebracht.

Ich freu mich soooo für euch. :bravo:

Es wird alles gut gehen. :jaja:

Bald hast du dein kleines Mäuschen im Arm. :-o

Ich wünsch dir alles, alles Liebe.

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ihr seid alle so lieb!! Danke fürs Daumendrücken und mithoffen!!

@ Kathy 81 und Carolin: :bussi: :bussi: danke, jetzt muss auch ich ein paar Tränchen verdrücken, wenn ich das so lese. Ihr seid so klasse!!!

Liebe Grüße an alle,
Bianca, die es noch gar nicht so richtig glauben kann :)
 
Oben