Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dich Süße (((((Nessie))))) und kann Dir auch nur raten die FÄ zu wechseln. Ich hatte das vor Leon auch und es war auch eine Hormonstörung die mit Tabletten schnell behoben war.

Liebe Grüße
Tami
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Oh, schade das es nicht geklappt hat.

Hast du nix bekommen, damit deine Periode einsetzt?

Ich würde an deiner Stelle auch die FA wechseln.

:winke:
Ines
 

Simone

Lesemaus
Och Nessie!!! *drück* das tut mir jetzt leid für dich.

Ich würde es ebenfalls mal mit einem anderen FA versuchen, ich wäre auch nicht zufrieden mit dieser Antwort. So ganz "normal" wie deine FA das abgetan hat, ist es ja nun wohl auch nicht.

Auf jeden Fall drücke ich weiterhin die Daumen für dich, dass es bald klappt!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Erstmal ein :knuddel: von mir und ein :tröst:

Ich hatte das auch schon mal über fast ein halbes Jahr. bei mir war es Stress udn beim 2.ten Mal die Schilddrüse schuld.

lg Alex
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das tut mir so leid für Dich. Schade, daß es noch nicht geklappt hat. Aber der Zeitpunkt wird sicher bald kommen und so habt ihr noch ein bißchen Spaß beim Üben oder?

Der Zahnarzt hat sich sicher gefreut, wenn ihr den Abend vorher gut getrunken habt, was :prost:
 
C

claudel

Hallo,
mir tut es auch sehr leid, vor allem weil es mir sehr bekannt vorkommt. Ich hatte auch meine Periode nicht bekommen. Aber mein FÄ hat dann den Hormonstatus überprüft, da war nix. Jetzt macht sie einen Monat lang Zykluskontrolle. Also muß ich jetzt am Freitag hin das ist der 13 . Tag um zu sehen, ob sich da Eisprungmäßig was tut. Dann wird wieder Blut genommen und eine Woche später nochmal. Dann kann sie sagen, was ich habe und dementsprechend danach handeln. Sie meinte auch wenn ich noch ein Kind will müssen wir was tun. Also das kann ich Dir auch nur raten. Natürlich kann sich das ja mal wieder von alleine einstellen, aber das kann ja auch ewig dauern. Ich würde mich mal durchchecken lassen. Laß den Kopf nicht hängen. Das klappt bestimmt irgendwann. Vor allem dann wenn Du nicht mehr so dran denkst.
Grüßle
Claudi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich habe mir eine neue Ärtzin gesucht. Eine die zwar etwas weiter weg ist, aber sie hat eine KiWu Praxis und macht alle notwendigen Untersuchungen. Ich denke bei mir wird es auch so etwas in Richtung Hormonstörung sein, immerhin hat Sean auch 4 Jahre auf sich warten lassen. Erst als wir dann aufgaben, hat er sich angemeldet.

Hach ja, wieso zieht es mich so runter? Ich wollte eigentlich ganz relaxed an die Sache rangeh'n.

Tausend Dank euch allen für eure liebe Unterstützung.
 
Oben