Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Corie

Gehört zum Inventar
Nessie hat gesagt.:
Ich habe mir eine neue Ärtzin gesucht. Eine die zwar etwas weiter weg ist, aber sie hat eine KiWu Praxis und macht alle notwendigen Untersuchungen. Ich denke bei mir wird es auch so etwas in Richtung Hormonstörung sein, immerhin hat Sean auch 4 Jahre auf sich warten lassen. Erst als wir dann aufgaben, hat er sich angemeldet.

Hach ja, wieso zieht es mich so runter? Ich wollte eigentlich ganz relaxed an die Sache rangeh'n.

Tausend Dank euch allen für eure liebe Unterstützung.

Liebe Nessie!

Das ist ein guter Schritt, den du da gemacht hast! *super*

Und man hat halt immer mal wieder Tage, wo man sich dann traurig fühlt....man kann es nicht ändern, man kann es nur annehmen, und probieren ( muss ) damit zu Leben.....und eines Tages werdt auch Ihr mit einem gemeinsamen Baby belohnt! *ganzsicherbin*

Nur die Hoffnung und den Mut nie verlieren, und nicht aufgeben, das ist das wichtigste! :rose:

Und wenn du jetzt in einer KIWU-Praxis bist, dann kann Dir bestimmt geholfen werden!

Ich begab mich im Juni 2004 in Behandlung/Untersuchungen und war im November 2004 schwanger.....

Ja, es waren harte Monate, es standen viele Untersuche bevor, es zog enorm an den Nerven und Kräften, aber jetzt ist es durch und es hat sich gelohnt!

Und Nessie, wir beide werden ganz bald auch Mami werden!

Alles Liebe und Gute weiterhin!
 
M

mamagaz

schade, daß es nicht geklappt hat.

ich kann dich verstehen, daß das mit dem "relaxed-an-die-sache-rangehen" schwierig ist, wenn man es sich doch so wünscht, schwanger zu werden...

es wird bestimmt werden, du bist ja jetzt in guten händen.

viele grüße
 
K

Knorke

und dein Körper hat schwanger schonmal geübt. Sicher braucht dein Hormonsystem nur einen kleinen Stups in die Normalität und dann klappts!

Ich wünsche euch alles Gute!
Gruss
 
Oben