Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Ich bin NICHT schwanger! :-(

Sorry dass ich euch hab so lange warten lassen. Ich bin gestern nach dem FA zu meiner Freundin gefahren. Ich war so frustriert, bin es immer noch. Wir haben uns besoffen und dann hab ich dort übernachtet und heute morgen musste ich zum ZA und dann einkaufen.

Meine Regel ist noch nicht da. Zum 2. Mal nun und keiner weiß, warum. Menno! Alles Sch****

Ganz dicke Knuddler und vielen Dank für's Mitfiebern.
 
L

Lillian

Oh Nessie, das tut mir so leid :-(

Wird es denn noch weiter abgeklärt, warum du deine Regel 2x nicht bekommen hast?
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Nein, wohl nicht. Die FÄ hat nur gesagt: Ach das kommt schonmal vor. Wir sind ja keine Maschinen. Ich hab vielleicht einen unregelmäßigen Eisprung? Aber ich würd der Sache schon gern auf den Grund gehen.
Eventuell wechsel ich die Ärztin.
 
L

Lillian

Würde ich dir auch empfehlen. ich meine, gerade, weil DU ja eigentlich gerne möchtest, dass es abgeklärt wird. :jaja:

Ansonsten: Schön fleissig weiter üben :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh schade, Nessi :tröst:

Das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald doch klappt.

Ich würde auch den FA wechseln, wenn sie es nicht abklären möchte. Vor allem bei einem Kinderwunsch finde ich so was doch schon wichtig. Damit man weiß woran es liegt.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Nessie hat gesagt.:
Nein, wohl nicht. Die FÄ hat nur gesagt: Ach das kommt schonmal vor. Wir sind ja keine Maschinen. Ich hab vielleicht einen unregelmäßigen Eisprung? Aber ich würd der Sache schon gern auf den Grund gehen.
Eventuell wechsel ich die Ärztin.

Tut mir Leid!

Kann es sein, dass du auch PCO hast, oder hast du in kurzer Zeit viel zu oder abgenommen?
 

Wiesel

Grasl
Das tut mir leid. Ist bei mir auch schon mal vor Jahren vorgekommen, war eine kleine Hormonstörung, gegen die ich Tabletten bekommen hatte. Sei nicht so sehr traurig, es klappt bestimmt ganz bald. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
 
Oben