Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nessie, 8. Juni 2005.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und immer noch nichts. Langsam fange ich an mir Hoffnungen zu machen. Aber irgendwie trau ich mich auch nicht, weil ich ab und zu so leichte Anzeichen von Periode hab. Krämpfe, Fressanfälle etc. Also alles, was ich so kriege, bevor sie ankommt. Vielleicht ist sie ja letzten Monat nur aus irgendwelchen Gründen ausgeblieben und kommt nun wieder ganz normal. Am Dienstag müsste sie dann wieder. Erst wenn sie dann nicht da ist, gehe ich zum Arzt.

    Hach ja, ich wünsch es mir so sehr..

    Wollt ich einfach mal nur loswerden.

    :bussi: danke für's Zuhören.
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...meine Liebe..... ich finde, das hört sich gut an und ich drücke Dir alle Daumen!!!!!!


    :bussi:
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Daumen sind gedrückt Süße :prima:

    Hach ist das aufregend :?


    :bussi:
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ich drück dir die Daumen
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hui, das ist aber spannend Süße *hibbel* Ich drücke Dir meine Daumen gaaaaanz feste :prima:

    :bussi:
    Tami
     
  6. meine :prima: hast du auch
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Liebe Nessie,

    ich drücke dir die Daumen:prima: ...und bewundere dich für deine Geduld!

    Toi toi toi:) !
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hey, das hört sich doch super an. Als ich schwanger war und es noch nicht wußte, hab ich auch immer gedacht, daß ich meine Tage bekomme, weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Fressanfälle weiß ich nicht mehr.

    Drück Dir die Daumen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...