Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:crazy::crazy::crazy:


Bitte verschiebt das mal jemand in die Perlentaucher!!! Ich lach mich weg!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Auch wenn man die Küche und das Badezimmer räumlich gerne getauscht hätte, ist es noch lange kein Grund die Küche abzufackeln, indem man die falsche Herdplatte anstellt, man sich zwar nach nach einiger Zeit fragt, warum die Soße im Topf nicht warm wird, es aber trotzdem seltsam riecht, um dann festzustellen, dass das Plastikbrett auf der Herdplatte nebenan zusammenschmilzt um dann zu brennen. Das gab eine schöne Stichflamme und bei mir, nachdem ich mit dem Salatwasser gelöscht hatte, ziemlich weiche Knie!
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

und Farbflecken von der Brille sollte man nicht mit dem Topfkratzer entfernen. Die Farbflecken waren zwar weg, aber sehen konnt ich leider trotzdem nix mehr. Komisch eigentlich.....:ochne:
 
P

Putte

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich habe noch einen:

Auch wenn man hektisch unerwartete Gäste beköstigen will, sollte man die gefüllte Auflaufform und NICHT das daneben liegende Schneidebrett in den Backofen schieben. Der Duft des angeschmorten Holzes wird (wie in meinem Fall) bisweilen den Gästen zwar ein freundliches "Oh, das duftes aber schon gut!" entlocken. Jedoch wird das gemeinsame Essen hierdurch deutlich verzögert.

Liebe Grüße (von einer sich langsam schämenden)
Conni
 
P

Putte

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Katja hat gesagt.:
und Farbflecken von der Brille sollte man nicht mit dem Topfkratzer entfernen. Die Farbflecken waren zwar weg, aber sehen konnt ich leider trotzdem nix mehr. Komisch eigentlich.....:ochne:

Auch nicht schlecht... :bravo:

Liebe Grüße
Conni
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

ICH sollte auch nicht lesend neben einem Topf mit Wasser aufm Herd sitzen. Nach ner Weile hechtete meine Mutter an den Herd.... der Topf glühte - von Wasser nichts mehr zu sehen :nix: und ich sass daneben...
 
Oben