Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

... wenn man Vanish Oxi Action benutzt, sollte man das Jod nicht vergessen ... :weglach:


Achja - und wenn man Sauce durch ein Sieb gießt, um die Stückchen zu entfernen, wäre es vorteilhaft, wenn man auch einen Auffangbehälter unter das Sieb stellt und es nicht in die Spüle stellt :nix:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Wenn man einen Kuchen Backen will wo Eiweiß und Eidotter getrennt werden und auf dem ersten drittel des Rezeptes nix mehr steht wofür das Eiweiß nehmen soll dann sollte man es auf gar keine fall wegschütten den es könnte ja sein das ziemlich am schluss des Rezeptes steht das Eiweiß steif schlagen.
Fragt sich nur wie wenn es im Gulli ist ...............................
 
M

minieule05

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:crazy: :weglach: Oh Mann ist das geil Mädels, ich lach mich weg, hätte mir schon fast in die Hose gemacht vor Lachen:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Habe auch noch einen.
Lege niemals ein handtuch auf eine heisse Herdplatte, sonst könnte dir die Wohnung abbrennen.

Und falls Du mal zwei Pizzen zur selben Zeit backen willst. Lege die zweite nicht einfach unten rein.
Mein Schatz hat es mal wieder geschafft!!!!:nix: Gott sei Dank war meine Pizza die auf dem Rost. Er mußte brav seine angebrannte Pizza essen. Strafe muss sein:heilisch:
 
P

Putte

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Stimmt: PIZZA!

Bitte vor dem Einlegen der Fertigpizza in den Backofen immer die Plastikummantelung entfernen. Dann erübrigt sich auch ein hektischer Blick auf das Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn sich ein strenger Geruch in der Küche verbreitet.

Liebe Grüße
Conni
 
M

minieule05

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ja genau. Man sollte auch vorm einschalten des Ofens vergewissern das sich nicht noch eine Plastetüte mit Brot darin befindet.:nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Tampons sollten nicht direkt nach dem Verarbeiten von thailändischen Chilis verwendet werden, diese Chilis sind überall scharf.

:umfall:

LG, Anonyma :wink:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Jacqueline hat gesagt.:
Tampons sollten nicht direkt nach dem Verarbeiten von thailändischen Chilis verwendet werden, diese Chilis sind überall scharf.

:umfall:

LG, Anonyma :wink:


Mußte ich erst zweimal lesen um es zu verstehen "lol". Ich brech hier noch zusammen!
 
Oben