Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:weglach: @Heike: Danke, dass ich mein Mineralwasser vor Lachen über die Tastatur gespuckt habe.
 
P

Putte

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Man sollte übrigens, wenn man bei resoluten Nichtrauchern zum Frühstück im Garten eingeladen ist, nicht eifrig beim Abräumen mithelfen und den von einem weiteren Gast mehrfach benutzten Aschenbecher mit den anderen Sachen in den Kühlschrank stellen.

Nein, das sollte man nicht. :ochne:

Liebe Grüße
Conni
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Vor dem Waschen sollte man sorgfältig sämtliche Taschen der zu waschenden Teile ausleeren.
Ein Tampon (auch wenn er noch verpackt ist) vergrößert sich um ein vielfaches und kann dann beim besten Willen nicht mehr benutzt werden :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:crazy: :weglach: :weglach: :crazy:

Okay , ich hab auch noch was

...wenn Du ein hartgekochtes geschältes Ei in der Mikrowelle warm machst und es noch nicht geplatzt ist wenn Du es rausholst, dann steche NIEMALS mit einem Messer in dieses, denn Du sitz garantiert völlig sprachlos vor einem explodierten Ei, dessen Einzelteile nicht nur an der Fensterscheibe kleben....

:nix:


Immer weiter ich kriege mich gerade nicht ein vor lachen :weglach:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ach zum Tampon fällt mir noch was ein:

Wenn du noch Schülerin bist, bewahre deinen Tampon n i e m a l s in der Federmappe auf. Es kann passieren, das er dir beim Öffnen der Mappe auf den Boden rollt, während dem halbblinden Mathelehrer die Kreide runterfällt und er prompt den Tampon greift statt der Kreide und versucht, die Matheaufgabe an der Tafel damit zu vervollständigen. :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

wenn man aufs Klo geht, dann sollte man vorher die Unterhose runterziehen :jaja:

(ist Isabell heute morgen passiert)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Handcreme auf der Zahnbürste enthält erstens kein Fluorid und zweitens ist der Geschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig !!!
 
Oben