Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kauf aber auch keine TK-Kartoffelpuffer
Eine Nachbarin, die sehr gut kochen kann meinte, dass sie Tiefkühlkartoffelpuffer kauft. Da hab ich gesagt, dass ich die selbst mache, weil sie einfach besser schmecken und es ja auch keine Arbeit sei. Aber es stimmt schon, es gibt so viele unsinnige Lebensmittel.
Doch natürlich ist das Arbeit. Aber es ist eigentlich ein einfaches Gericht. Das wollt ich damit sagen.Öhm Martina.... Kartoffel reiben und vermatschen und braten is keine Arbeit??? DAS wiederrum find ich schon
ich kauf aber auch keine TK-Kartoffelpuffer
Mit Hand reib ich die zum Glück nicht. Ich hab dafür ne Küchenmaschine. :nix: und ich muss für mich schon immer die doppelte Menge rechnen. :nix:Ich kann mich gut daran erinnern, wieviel Arbeit es ist für 4 Personen (wo min. eine Person für 3 isst) Kartoffelpuffer zu machen. Diese Menge Kartoffeln schälen und mit der Hand reiben ist sicher nicht schwer, aber zeitlich zumindest nicht ohne
Doch natürlich ist das Arbeit. Aber es ist eigentlich ein einfaches Gericht. Das wollt ich damit sagen.
:
Ich frag mich jedes mal im Laden, wer denn diese Pfannkuchen-Backmischung-Flasche kauft! nur noch Wasser rein, fertig! Ist es denn so schwer, Mehl, Milch und Eier zu verrühren???????
Guten Hunger beim Probieren!
Annette
Rührei im Tetrapack :nix:
.