Nudeln im Kochbeutel ???

lena_2312

Fotoholic
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Öhm Martina.... Kartoffel reiben und vermatschen und braten is keine Arbeit??? DAS wiederrum find ich schon

ich kauf aber auch keine TK-Kartoffelpuffer :heilisch:
:bussi:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Eine Nachbarin, die sehr gut kochen kann meinte, dass sie Tiefkühlkartoffelpuffer kauft. Da hab ich gesagt, dass ich die selbst mache, weil sie einfach besser schmecken und es ja auch keine Arbeit sei. :heilisch: Aber es stimmt schon, es gibt so viele unsinnige Lebensmittel.

Ich kann mich gut daran erinnern, wieviel Arbeit es ist für 4 Personen (wo min. eine Person für 3 isst) Kartoffelpuffer zu machen. Diese Menge Kartoffeln schälen und mit der Hand reiben ist sicher nicht schwer, aber zeitlich zumindest nicht ohne :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Öhm Martina.... Kartoffel reiben und vermatschen und braten is keine Arbeit??? DAS wiederrum find ich schon

ich kauf aber auch keine TK-Kartoffelpuffer :heilisch:
:bussi:
Doch natürlich ist das Arbeit. Aber es ist eigentlich ein einfaches Gericht. :heilisch: Das wollt ich damit sagen.

Ich kann mich gut daran erinnern, wieviel Arbeit es ist für 4 Personen (wo min. eine Person für 3 isst) Kartoffelpuffer zu machen. Diese Menge Kartoffeln schälen und mit der Hand reiben ist sicher nicht schwer, aber zeitlich zumindest nicht ohne :umfall:
Mit Hand reib ich die zum Glück nicht. Ich hab dafür ne Küchenmaschine. :nix: und ich muss für mich schon immer die doppelte Menge rechnen. :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Ich frag mich jedes mal im Laden, wer denn diese Pfannkuchen-Backmischung-Flasche kauft! nur noch Wasser rein, fertig! :umfall: Ist es denn so schwer, Mehl, Milch und Eier zu verrühren???????

Guten Hunger beim Probieren!
Annette

Pfannkuchen nich, aber den Pancakemix. yummy!! Alle 2 Monate mal, Sonntag morgens Pancakes mit Peanutbutter, Jelly & Ahornsirup

Lieben meine Kinder :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Also mal ehrlich jetzt, das ist ja wohl sonnenklar, wozu der Kochbeutel ist! Dann kleben nicht ein paar einzelne Nudeln unten an, sondern das Plastik verschmilzt mit dem Topf, sodass danach alles im Argen ist!

Natürlich habe ich die Nudeln noch nicht gekauft - aber mir ist das mal mit Reis passiert :oops:

Nudeln im Kochbeutel finde ich persönlich etwas lächerlich. Aaaaaaaaaaaber es gibt etwas, was meiner Meinung nach noch viel viel schlimmer ist. Rührei im Tetrapack :nix:

LG Frau Mami, die auch das Rührei selber macht. Welche Zeitverschwendung.
 
Oben