Nudeln im Kochbeutel ???

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

fehlt nur noch, dass die bereits fertig verdautes essen verkaufen, dann braucht man auch keine verdauungs-arbeit mehr leisten
:koch:

naja, nicht vorverdaut, aber püriert gibt es das schon in diversen Geschmacksrichtungen als Babynahrung :zeitung:

Und irgendwann auch als Komplettmenü aus der Tube - 1cm gleich ein 3-Gängemenü to Go :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Die sind dafür da, dass du verschiedene Nudeln in einem Kochtopf kochen kannst und die nicht danach auseinandersuchen musst. :heilisch:

Ich kauf die auf gar keinen Fall und find es auch absolut schwachsinnig. :jaja:

DAS hätte mir die Arbeit an meinem Salat aus jungen Arterien mit Ohrläppchen in 3 reifegrade ( frisch, geräuchert und verschimmelt ) an Schenkelfleisch von vorlauten Teenies und Knorpeögurken deutloich erleichtert :crazy:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Sooooo
liebe Mone, nach dem Aquarien-Geschrubbe packe ich nun Dein Päckel

Du kannst dann in den nächsten Tagen vormittags länger mit Deinem Sohn spielen, denn ein Probepäckel von diesen Ominösen-Kochbeutelnudeln pack ich Dir mit rein. :bissig:


Ich meinte doch neulich, ist wohl schon 2 Wochen her, wo das mit dem falschen Käse kam im Abendprogramm.

der Anlaog-Käse kommt doch immer mal und ist schon länger bekannt :)
Mahlzeit :wuerg:
 
Oben