Nudeln im Kochbeutel ???

K

Kerstin66

AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Also mein Vater kocht gerne mit diesen Fixtüten. Aber er macht da echt leckere Sachen draus. ER hat als junger Mann Koch gelernt und dann aber umgesattelt. Aber die Liebe zum Kochen und Backen ist bei ihm geblieben. :) Meine Mutter hat früher immer gesagt, ich glaube er wird von denen gesponstert so oft kauft er die :))). Für 8 Personen kochen, da kann ich soetwas nicht nehmen. Das wird mir zu teuer. Leider ist oft auch noch Alkohol mit drin. :( Ich hole mir aber auch sehr gerne Anregungen und koche es dann nach. Da reichen auch die Gewürze die ich habe. :) Gewürze kaufe ich gerne beim Marokkaner oder beim Türken. Aber ich habe auch schon einige Gewürze selber gemischt. Ich habe früher als wir nur 2, 3 Kinder hatten auch gerne mal Fixsachen genommen, aber jetzt wo die Jungs Männer sind reicht denen das nicht mehr aus. Die haben einen Hunger und sind trotzdem schlank. Mein Mann fährt fast jede Woche nach Köln, da gibt es einen Markt, da wird Gemüse günstig verkauft. Und Joghurt der fast am ablaufen ist. Da bekommt man dann eine Palette mit Fruchtzwergen für ein oder zwei Euros. Und meine Kids essen furchtbar gerne Joghurt. Das einzige was wir so an TK kaufen sind Fischstäbchen, Fisch und Spinat. Eis natürlich :) :) Ich koche auch Jahreszeitlich.

LG
Kerstin
 
Oben