Nuckel festhalten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Madlen, 24. Juni 2009.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Luke kann irgendwie seinen Nuckel nicht von alleine im Mund behalten. Er braucht ihn auch nur zum einschlafen solange wie ich oder mein Freund ihn festhalten ist es ok sobald wir aber loslassen fällt er raus und es gibt geschrei bis wir ihn wieder festhalten.
    Weiß jemand einen rat???
     
  2. AW: Nuckel festhalten

    Welche Form hat er denn?

    meine Tochter konnte das auch nicht und ich hab mich gewundert, warum andere Babys das können :rolleyes: Wir hatten die von AVENT oder MAM (eben die, die von beiden Seiten gleich sind). Dann haben wir mal eine andere Form probiert ( von NUK ) und es klappte.

    mein Sohn behielt den auch nicht drin, aber der wollte ihn einfach nicht.
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nuckel festhalten

    Ja unser ist von beiden seiten auch gleich wir haben ihm aber schon mal ne andere Form angeboten aber das war ja gar nichts für ihn???
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuckel festhalten

    Ich schliess mich da mal an. Philip kann ihn auch nicht drin halten. Er verliert ihn immer wieder. Auch den von Nuk. Ich schlaf sogar nachts so, das ich ihn festhalten kann.....:rolleyes:
    Da fällt mir ein...einen Kirschsauger hatten wir noch nicht...:???:
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nuckel festhalten

    aber ist das denn normal das sie das nicht können? ich hab aus spaß schonmal gesagt das ich ihn gleich fest binde.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuckel festhalten

    Ich weiß es nicht. Philip hat auch eine sehr kurze Zunge und ich dachte immer es liegt dadran. Aber bisher hab ich noch keine Bestätigung erhalten. Ansonsten saugt er nämlich sehr gut.

    LG
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nuckel festhalten

    Meine beiden konnten das auch nicht, ich dachte dann, dass sie keinen mögen und somit sind beide ohne Schnuller groß geworden, hatte den Vorteil ich musste ihn auch nicht abgewöhnen :hahaha: auf die Idee ihn festzuhalten damit sie ihn nehmen bin ich gar nicht gekommen:rolleyes:

    LG
    Su
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuckel festhalten

    Su, Philip schläft ohne Nucki nicht ein und wenn er ihn nicht bekommt, dann schreit er wie wild. Also bevor ich ihn schreien lasse, bekommt er den Nucki festgehalten ;-):winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...