Nuckel festhalten

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Luke kann irgendwie seinen Nuckel nicht von alleine im Mund behalten. Er braucht ihn auch nur zum einschlafen solange wie ich oder mein Freund ihn festhalten ist es ok sobald wir aber loslassen fällt er raus und es gibt geschrei bis wir ihn wieder festhalten.
Weiß jemand einen rat???
 
L

Lillian

AW: Nuckel festhalten

Welche Form hat er denn?

meine Tochter konnte das auch nicht und ich hab mich gewundert, warum andere Babys das können :rolleyes: Wir hatten die von AVENT oder MAM (eben die, die von beiden Seiten gleich sind). Dann haben wir mal eine andere Form probiert ( von NUK ) und es klappte.

mein Sohn behielt den auch nicht drin, aber der wollte ihn einfach nicht.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nuckel festhalten

Ja unser ist von beiden seiten auch gleich wir haben ihm aber schon mal ne andere Form angeboten aber das war ja gar nichts für ihn???
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuckel festhalten

Ich schliess mich da mal an. Philip kann ihn auch nicht drin halten. Er verliert ihn immer wieder. Auch den von Nuk. Ich schlaf sogar nachts so, das ich ihn festhalten kann.....:rolleyes:
Da fällt mir ein...einen Kirschsauger hatten wir noch nicht...:???:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nuckel festhalten

aber ist das denn normal das sie das nicht können? ich hab aus spaß schonmal gesagt das ich ihn gleich fest binde.
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuckel festhalten

Ich weiß es nicht. Philip hat auch eine sehr kurze Zunge und ich dachte immer es liegt dadran. Aber bisher hab ich noch keine Bestätigung erhalten. Ansonsten saugt er nämlich sehr gut.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Nuckel festhalten

aber ist das denn normal das sie das nicht können? ich hab aus spaß schonmal gesagt das ich ihn gleich fest binde.

Meine beiden konnten das auch nicht, ich dachte dann, dass sie keinen mögen und somit sind beide ohne Schnuller groß geworden, hatte den Vorteil ich musste ihn auch nicht abgewöhnen :hahaha: auf die Idee ihn festzuhalten damit sie ihn nehmen bin ich gar nicht gekommen:rolleyes:

LG
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuckel festhalten

Su, Philip schläft ohne Nucki nicht ein und wenn er ihn nicht bekommt, dann schreit er wie wild. Also bevor ich ihn schreien lasse, bekommt er den Nucki festgehalten ;-):winke:
 
Oben