Nuckel festhalten

Su

Das Luder
AW: Nuckel festhalten

Su, Philip schläft ohne Nucki nicht ein und wenn er ihn nicht bekommt, dann schreit er wie wild. Also bevor ich ihn schreien lasse, bekommt er den Nucki festgehalten ;-):winke:

Geschrien habe sie ja nicht, ihn halt immer wieder ausgespuckt, deswegen habe ich mich da nicht weiter bemüht....

Lg
su
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nuckel festhalten

So ist es ja auch bei uns er braucht ihn ja zum schlafen. Ich kannte das bisher nicht. Vielleicht lernt er es ja wenn er größer wird.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nuckel festhalten

Ist bei Frans genauso :jaja:
Ich hoffe, dass er es noch lernt ;-) Ich muss allerdings sagen, dass ich ihm den Nuckel auch selten anbiete, weil dazu selten Anlass ist, aber wenn, dann hilft er auch - deshlab würd es mich freuen, wenn er ihn behielte :jaja:

Anekdote am Rande:
beim Pekip fragte ich letzte Woche eine andere Muuter, ob ihre Kleine (2,5 Monate)den Nuckel immer so schön drin behalten würde, und erzählte, dass F.rans ihn immer wieder rausfallen ließe - daraufhin meinte sie: nein, allein reinstecken kann sie ihn auch noch nicht - :hahaha: :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nuckel festhalten

:winke:

Helena hat immer den Latex-SChnulli von Nuk, da geht es einigermassen, dass er drin bleibt. Bei den Nuk Silikon-Schnullies ist auch immer passiert, dass er einfach rausgeflutscht ist.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nuckel festhalten

vielleicht können ja nur unsere jungs den nuckel nicht allein drinbehalten. ich werd jetzt staatlich anerkannte nuckelhalterin
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nuckel festhalten

aber ist das denn normal das sie das nicht können? ich hab aus spaß schonmal gesagt das ich ihn gleich fest binde.

toby sagt auch immer, er macht links und rechts nen gummi ins loch und klemmt den dann neo hinter die ohren :hahaha:

also zum einschlafen mag neo den schnuller nicht...da spuckt er ihn auch immer aus, also haben wir das irgendwann bleiben lassen...
(ausserdem hat er immer gewürgt, wenn wir ihn festhalten wollten...)

wenn wir aber im kinderwagen unterwegs sind oder sonst irgendwo, wo er ungeduldig/quengelig wird oder wenn er hunger hat, dann nimmt er den schnuller und hält ihn auch drin...
allerdings auch erst, seit dem wir einfach mal größe 2 getestet haben ;-)

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Nuckel festhalten

wenn wir aber im kinderwagen unterwegs sind oder sonst irgendwo, wo er ungeduldig/quengelig wird oder wenn er hunger hat, dann nimmt er den schnuller und hält ihn auch drin...
allerdings auch erst, seit dem wir einfach mal größe 2 getestet haben ;-)

lg Simone


Tja, darüber hab ich auch schon nachgedacht:???: Ich glaub ich probiers mal....:rolleyes:
 
E

Enie

AW: Nuckel festhalten

Bei uns war es hilfreich, eine Stoffwindel möglichst weit durch den Schnullerring zu ziehen. Die konnte man dann als Schnullerhaltevorrichtung vor sein Gesicht basteln... :hahaha: ... also quasi so ein Windelhäufchen mit Schnuller dran hingelegt. Versteht mich jemand? :???:

Aber festhalten, nee, das wäre mir auch zu nervig gewesen... ist ja witzig, dass gerade Ihr Mehrfachmütter das macht... oder werden die älteren Kinder auch mal zum Schnullerhaltedienst abkommandiert? :zwinker:
 
Oben