Noch etwa 100 Tage

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

Hallo Anna!

Wisst Ihr denn, was es wird??

Neugierige Grüsse, Steffi

Wir wissen es schon, aber leider müßt ihr euch gedulden, da wir es bis jetzt noch keinem gesagt haben.
Wir haben uns dazu entschieden, es für uns zu behalten, weil es mich bei meinen 2 letzten Mädchen oft schon etwas gekränkt hat, was da für Komentare und Sprüche kamen. Ich möchte mir einfach "was schon wieder ein Mädchen?" oder "na endlich ein Junge" ersparen.
(Man weiß ja nie wer hier so mitliesst)
Ich hoffe sehr ihr seid mir nicht böse, wenn ich erstmal noch nichts sagen mag? :winke:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

Ich bin eigentlich sehr gerne Schwanger - doch jetzt möchte ich sie einfach nur im Arm haben. Das liegt aber daran das ich Schlaflose Nächte habe... Wehen die nicht weiter gehen über den Tag :rolleyes:

Wenn es zur Nacht eine mini Wehe wäre - ok einverstanden. Aber ich Weh wirklich rum... *nerv* ... :umfall:

Ich glaub schon gar nicht mehr das sie kommt :hahaha: Obwohl ich noch VOR Termin bin. Aber meine Nerven halten das nich mehr aus :zeitung:

Tauschen mag ich aber trotzdem nicht mit dir ;-)

lg

Ach Alina ich wünsche Dir so sehr das Inja jetzt kommt, und das du nicht nach ET noch kugeln mußt!
Ich kann dich sehr gut verstehen. :winke:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

Bei meiner Tochter war ich seelisch derb angeknackst, weil ihr Vater sich so gar nicht dafür interessierte (trotz freuen beim positiven Test), und mich auch noch während der SS betrog.

Wie schrecklich :(
Hat sie jetzt ein gutes Verhältnis zum Vater?


Naja und jetzt... das Mäuschen war weder geplant, noch wirklich gewollt, ich hab superlange gebraucht, es überhaupt zu akzeptieren, und körperlich ging es mir bis jetzt auch ziemlich elendig. Jetzt hab ich endlich angefangen, die ersten Sachen zu besorgen, körperlich gehts auch so langsam wieder bergauf, so dass ich mittlerweile sagen kann, jetzt darf sie kommen, denn im Bauch mag ich sie nicht mehr lange haben wollen.

LG

Mir ging es bei meiner 3. SS auch so änlich, aber jetzt bin ich so froh das ich sie habe. :bussi:

@ alle

es beruhigt mich schon irgendwie das es den meisten genauso geht wie mir, weil man so oft hört, wie schön es doch ist schwanger zu sein usw.
Meine Freundin sagte vor kurzen, ihr hätte es nichts ausgemacht alle meine Kinder auszutragen, wenn ich sie selber kriegen würde ;)
Kriegen tue ich die Babys ja gerne :) aber die SS kommt mir oft so endlos lang vor :nix:
 
L

Lillian

AW: Noch etwa 100 Tage

Wir wissen es schon, aber leider müßt ihr euch gedulden, da wir es bis jetzt noch keinem gesagt haben.
Wir haben uns dazu entschieden, es für uns zu behalten, weil es mich bei meinen 2 letzten Mädchen oft schon etwas gekränkt hat, was da für Komentare und Sprüche kamen. Ich möchte mir einfach "was schon wieder ein Mädchen?" oder "na endlich ein Junge" ersparen.
(Man weiß ja nie wer hier so mitliesst)
Ich hoffe sehr ihr seid mir nicht böse, wenn ich erstmal noch nichts sagen mag? :winke:

Du musst ja auch so oder so nochmal ran *gg*
Wenn ihr noch ein Mädchen bekommt NATÜRLICH sowieso, da muss ja ndlich ein Junge her.
Wenn ihr einen Jungen bekommt, aber auch :jaja: Der wird nämlich mit 4 älteren Schwestern sicher in irgendeiner Art geschädigt :rolleyes: außerdem als JUNGE der jüngste mit 4 älteren Schwestern :umfall: Das kann ja nur ein verweichlichtes Mama-Kind werden :nix:

Also, ich kann voll verstehen, dass ihr euch die Sprüche wenigstens bis nach der Geburt aufheben wollt. Wir wollten ja so gerne noch ein 2. Mädchen, aber was eine mögliche nächste Schwangerschaft angeht, bin ich nun doch froh über das Pärchen, da muss sich unser Umfeld hoffentlich nicht über das "bessere" Geschlecht Gedanken machen.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

Also, ich kann voll verstehen, dass ihr euch die Sprüche wenigstens bis nach der Geburt aufheben wollt. Wir wollten ja so gerne noch ein 2. Mädchen, aber was eine mögliche nächste Schwangerschaft angeht, bin ich nun doch froh über das Pärchen, da muss sich unser Umfeld hoffentlich nicht über das "bessere" Geschlecht Gedanken machen.

In der Hinsicht hast du es echt gut, da kommen garantiert nicht diese blöden Sprüche.
Was ich mir alles verkneifen mußte nach der Geburt unserer 4. Tochter kann man sich kaum vorstellen:bruddel:
 
L

Lillian

AW: Noch etwa 100 Tage

In der Hinsicht hast du es echt gut, da kommen garantiert nicht diese blöden Sprüche.
Was ich mir alles verkneifen mußte nach der Geburt unserer 4. Tochter kann man sich kaum vorstellen:bruddel:

Gerade wieder gehört: "Man will ja schließlich von jeder Sorte eins" :umfall:
Ja klaaar, Kinder mit dem gleichen Geschlecht sind ja keine verschiedenen Kinder, quasi Klone. Da muss dringend mal Abwechslung her. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Noch etwa 100 Tage

Anna, ich kann dich verstehen und freu mich auf die Überraschung, was es wird.

Heike, wenn du was brauchst, meld dich. :bussi:

Zum Thema: Ich war gern schwanger. Bei Ariane hab ich dann schon gehibbelt, wann sie denn kommt. Immerhin drohte sie enorm zu früh zu kommen, lag dann zu tief ... und ging am Ende eine Woche drüber. :umfall: Bei Fabienne wusste eh keiner was genaues, da haben wir uns überraschen lassen. Und Michelle - da war ich irgendwie nicht bereit loszulassen, wahrscheinlich ist sie deswegen auch trotz geburtsbereitem Befund ne Woche drüber gegangen. Mir war die Schwangerschaft zu schnell vergangen, ich wollte sie noch eine Weile in mir spüren, ganz für mich allein haben ...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Noch etwa 100 Tage

@Traumgirl:
Mittlerweile kommen die beiden gut miteinander klar, sie ist jedes zweite WE bei ihm. Das einzige, was nicht wirklich funktioniert, ist, dass er ihre ADS nicht berücksichtigt (besser gesagt völlig übergeht), einfach macht, wie er will, und viele Regeln nicht einhält, so dass ich dann immer tagelang zu kämpfen hab, bis wieder einigermaßen Normalität herrscht, wenn sie wieder zu Hause ist... :(

@Schäfchen:
Ich halt mich diesmal recht minimalistisch, Klamotten hab ich nicht viel geholt, Bett ist da und Autositz auch, was noch muss ist ein KiWa, und das Wickelbrett (siehe Suche-Forum) brauch ich noch, vielleicht ein oder zwei Schlafsäcke und ein paar Kleinigkeiten für die Pflege.
Es war auch komisch, ich bin beim Klamottenkauf nicht wie eine stolze Mami rumgelaufen und in ohhhs und ahhhs ausgebrochen beim Anblick der süßen Sachen... eher pragmatisch, das brauch ich, das brauch ich nicht... aber keine Angst, sie wird es gut haben bei mir, ich hab noch jedes meiner Kinder geliebt, egal, was vorher war ;)

LG
 
Oben