Noch etwa 100 Tage

Alina

Selfie Queen
AW: Noch etwa 100 Tage

Ich bin eigentlich sehr gerne Schwanger - doch jetzt möchte ich sie einfach nur im Arm haben. Das liegt aber daran das ich Schlaflose Nächte habe... Wehen die nicht weiter gehen über den Tag :rolleyes:

Wenn es zur Nacht eine mini Wehe wäre - ok einverstanden. Aber ich Weh wirklich rum... *nerv* ... :umfall:

Ich glaub schon gar nicht mehr das sie kommt :hahaha: Obwohl ich noch VOR Termin bin. Aber meine Nerven halten das nich mehr aus :zeitung:

Tauschen mag ich aber trotzdem nicht mit dir ;-)

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

Oh ich finde so langsam könnten sie kommen... Bin sooo dick und schwerfällig. Andererseits hab ich Angst vor der Geburt und der ersten Zeit... Wenn das wieder so wird wie beim ersten... :ochne: Grundsätzlich bin ich aber eher gerne schwanger (bis eben auf die letzten Wochen, da werd ich hibbelig.)
LG Nadia
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Noch etwa 100 Tage

Die ersten 3 Schwangerschaften habe ich genossen und auch diesemal hatte ich mich so gefreut. Ich wollte die Schwangerschaft mit allem drum und dran so richtig auskosten weil sie ganz sicher meine letzte sein wird.

Aber.....
leider war mir die ersten 15 Wochen kotzübel, jetzt habe ich immer noch Kreislaufprobleme kann nicht lange stehen und laufen und bin schnell K.O.
Außerdem geht diesmal die Angst mit. Angst das die beiden viel zu früh zur Welt kommen, Angst das noch irgendwas schief geht (auch wenn bisher alles bestens verläuft).
Ich bin froh um jede Woche die wir wieder geschafft haben. Ich freue mich auf meine beiden, so arg das ich halt die Angst nicht abschalten kann.:(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Noch etwa 100 Tage

Huhuuuu,

ich war eigentlich irgendwie gerne schwanger :jaja: ...ist ja irgendwie auch ein tolles Gefühl :heilisch: ...aber ich war auch jedesmal froh wenns rum war...

vorallem meine letzten beiden Schwangerschaften waren ein extremes auf und ab mit ständiger Angst und Panik ...:umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch etwa 100 Tage

Mir geht es so ähnlich wie Gaby - ich war die ersten beiden Male richtig gern schwanger, wenn es auch beim Zweiten etwas beschwerlicher war, weil Klara eben noch sehr klein war -

diesmal hatte ich mir vorgenommen, alles nochaml so richtig zu geniessen, weil ich annehme, dass es das letzte Mal sein wird - aber nun kam alles anders - erst 17 Wochen extreme Übelkeit, nun so kleinere und größere Sachen wie die Symphysenlockerung, Sodbrennen usw.....

Nö, ich mag auch nicht mehr - und hab noch ca 50(???) Tage................
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Noch etwa 100 Tage

Ich bin eigentlich auch gerne schwanger, obwohl ich bei der Übelkeitsvergabe jedesmal ganz laut "Hier" gerufen habe....

In dieser Ss ist es aber auf jeden Fall schon besser, als in der Letzen. Momentan ist es halt blöd, da ich krank bin und nicht wirklich was nehmen sollte/darf.

Am Ende bin ich aber auch bestimmt wieder soweit, dass ich es kaum erwarten kann, bis das Baby wieder ausgezogen ist. Ich bin einfach furchtbar ungeduldig.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Noch etwa 100 Tage

Ich bin auch nur noch froh, wenn das kleine Zappeltierchen endlich draußen ist.
Gerne schwanger bin ich nicht, ich fühl mich dann eher, als ob irgendwas von mir Besitz ergreifen möchte.
Genießen konnte ich bisher auch keine der Schwangerschaften. Bei meinem Sohn war mir die ganze SS über kotzübel und ich hab mich ständig übergeben müssen.
Bei meiner Tochter war ich seelisch derb angeknackst, weil ihr Vater sich so gar nicht dafür interessierte (trotz freuen beim positiven Test), und mich auch noch während der SS betrog.
Naja und jetzt... das Mäuschen war weder geplant, noch wirklich gewollt, ich hab superlange gebraucht, es überhaupt zu akzeptieren, und körperlich ging es mir bis jetzt auch ziemlich elendig. Jetzt hab ich endlich angefangen, die ersten Sachen zu besorgen, körperlich gehts auch so langsam wieder bergauf, so dass ich mittlerweile sagen kann, jetzt darf sie kommen, denn im Bauch mag ich sie nicht mehr lange haben wollen.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Noch etwa 100 Tage

mhhh...
trotz einiger beschwerden und teilweise echt heftiger schmerzen, die ja sicher ehr schlimmer als besser werden, bin ich sehr gerne schwanger...:cool:

ich erinnere mich noch an meinen beitrag: *noch 111 tage*
wenn ich jetzt in meinen ticker gucke :umfall:

natürlich freue ich mich aufs baby und will es endlich im arm halten...aber ich genieße auch sehr dieses gefühl, es in mir zu spüren und habe schon fast angst vor dem gefühl, *leer* zu sein...
ich denke, das wird erstmal komisch...

ich liege sooo gerne auf dem bett und streichel meinen bauch und genieße die komplimente von meinem freund und auch anderen männern... :heilisch:
und ganz ehrlich ?
ich kann auch stundenlang vor dem spiegel stehen und meinen bauch bewundern :piebts:

lg Simone
 
Oben