Noch etwa 100 Tage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Traumgirl, 28. Januar 2009.

  1. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    dann dürfen wir unser Baby begrüßen :bravo:
    Mir kommt es noch sehr lange vor, weil die SS doch beschwerlich ist, denke ich oft, wie halte ich die 100 Tage noch durch?
    Für meinen Mann ist es ganz anderst, er empfindet es eher so das die Zeit fliegt :hahaha: Aber er ist ja auch nicht schwanger sondern ich :rolleyes:
    Bei mir war es immer so, das ich es nicht abwarten konnte, mir ging die Zeit in der SS immer viel zu langsam.
    Wie ist es bei Euch? Seid ihr gerne schwanger, oder auch eher froh wenn es rum ist?
     
  2. AW: Noch etwa 100 Tage

    Froh, wenn es rum ist :rolleyes: Absolut. Ich fühle mich schwanger in meinem Körper nicht wohl. Das hat nichts mit der Gewichtszunahme zu tun, die finde ich eigentlich eher ganz schön. Aber mein Körper ist dann einfach nicht mehr mein Körper :( Dazu die elendige Übelkeit bis zum Schluss: Neee brauch ich echt nicht.

    Aber wenisgtens bist du schon bei 100 Tagen. Ich "muss" vermutlich noch mindestens 1x etwa 250 Tage da durch *jammer*

    Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht und dein Bauchbaby wenigstens vor ET kommt :prima:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Noch etwa 100 Tage

    Ach langsam ich weiß nicht, ob ich traurig oder froh sein soll, denn bei mir sind es ja noch gute 30 Tage! Auf der einen Seite bin ich froh, bald mein Baby im Arm zu halten, aber ich glaub, ich vermiss dann auch die Strampeleinheiten im Bauch!
    Obwohl langsam wird es wirklich beschwerlich, so mit dickem Bauch! :hahaha:
     
  4. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Noch etwa 100 Tage

    @ Lillian

    da geht es dir ja wenn du schwanger bist genauso wie mir :)
    Ich fühle mich auch gar nicht wohl in meinem Körper, weil mir auch besonderst an Anfang unheimlich übel ist, dann tuen mir die Beine weh, muß immer Strüpfe tragen, bin nicht so beweglich wie ich es gerne währe, und ich bin oft wie mir scheint grundlos genervt :ochne:
    Aber die 100 Tage muß ich jetzt noch durchhalten.
    Wenn das Baby wirklich paar Tage vor ET kommen würde das währe echt toll, aber meine Kids sind außer der Jüngsten, alle paar Tage nach ET gekommen.

    @ zicke

    ich wünsche dir noch schöne 30 Tage, geniesse deine SS noch etwas wenn du kannst :)
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch etwa 100 Tage

    Hallo Anna!

    Wisst Ihr denn, was es wird??

    Neugierige Grüsse, Steffi
     
  6. AW: Noch etwa 100 Tage

    Beim 1. Mal war mir so bis zur 15. Woche schlecht, das war halbwegs ok (außerdem hatte ich kein Kleinkind Zuhause). Beim 2. Mal war mir - außer einer Unterbrechung so um die 33. Woche herum - bis zum Schluss schlecht :heul:
    Die Tendenz wäre allerdings positiv, was die Geburt angeht: Zuerst 6 Tage vor ET, dann 15 Tage vor ET *gg* aber früher muss es echt nicht sein, dem Kleinen hätten zwei weitere Wochen im Bauch noch gut getan.
     
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Noch etwa 100 Tage

    :winke:

    Genauso geht es mir auch. Und dabei hatte ich bisher nur einfache Schwangerschaften, keine Uebelkeit, keine Schlaflosigkeit, keine Schmerzen, nichts. Ich mag einfach das Schwangersein an sich nicht, ich mag das Gefuehl nicht und ich bin sehr froh, wenn das Baby da ist.

    LG
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Noch etwa 100 Tage

    muss sagen bei Lena gings mir auch so wie Dir. Diesmal ist irgendwie alles anders. Ich bin letzten schon erschrocken, dass ich schoon in der 31. Woche bin. Wenns nach mir ginge könnt das Mäusl noch bissl bleiben ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...