Noch etwa 100 Tage

Traumgirl

Dauerschnullerer
dann dürfen wir unser Baby begrüßen :bravo:
Mir kommt es noch sehr lange vor, weil die SS doch beschwerlich ist, denke ich oft, wie halte ich die 100 Tage noch durch?
Für meinen Mann ist es ganz anderst, er empfindet es eher so das die Zeit fliegt :hahaha: Aber er ist ja auch nicht schwanger sondern ich :rolleyes:
Bei mir war es immer so, das ich es nicht abwarten konnte, mir ging die Zeit in der SS immer viel zu langsam.
Wie ist es bei Euch? Seid ihr gerne schwanger, oder auch eher froh wenn es rum ist?
 
L

Lillian

AW: Noch etwa 100 Tage

Froh, wenn es rum ist :rolleyes: Absolut. Ich fühle mich schwanger in meinem Körper nicht wohl. Das hat nichts mit der Gewichtszunahme zu tun, die finde ich eigentlich eher ganz schön. Aber mein Körper ist dann einfach nicht mehr mein Körper :( Dazu die elendige Übelkeit bis zum Schluss: Neee brauch ich echt nicht.

Aber wenisgtens bist du schon bei 100 Tagen. Ich "muss" vermutlich noch mindestens 1x etwa 250 Tage da durch *jammer*

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht und dein Bauchbaby wenigstens vor ET kommt :prima:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch etwa 100 Tage

Ach langsam ich weiß nicht, ob ich traurig oder froh sein soll, denn bei mir sind es ja noch gute 30 Tage! Auf der einen Seite bin ich froh, bald mein Baby im Arm zu halten, aber ich glaub, ich vermiss dann auch die Strampeleinheiten im Bauch!
Obwohl langsam wird es wirklich beschwerlich, so mit dickem Bauch! :hahaha:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

@ Lillian

da geht es dir ja wenn du schwanger bist genauso wie mir :)
Ich fühle mich auch gar nicht wohl in meinem Körper, weil mir auch besonderst an Anfang unheimlich übel ist, dann tuen mir die Beine weh, muß immer Strüpfe tragen, bin nicht so beweglich wie ich es gerne währe, und ich bin oft wie mir scheint grundlos genervt :ochne:
Aber die 100 Tage muß ich jetzt noch durchhalten.
Wenn das Baby wirklich paar Tage vor ET kommen würde das währe echt toll, aber meine Kids sind außer der Jüngsten, alle paar Tage nach ET gekommen.

@ zicke

ich wünsche dir noch schöne 30 Tage, geniesse deine SS noch etwas wenn du kannst :)
 
L

Lillian

AW: Noch etwa 100 Tage

@ Lillian

da geht es dir ja wenn du schwanger bist genauso wie mir :)
Ich fühle mich auch gar nicht wohl in meinem Körper, weil mir auch besonderst an Anfang unheimlich übel ist, dann tuen mir die Beine weh, muß immer Strüpfe tragen, bin nicht so beweglich wie ich es gerne währe, und ich bin oft wie mir scheint grundlos genervt :ochne:
Aber die 100 Tage muß ich jetzt noch durchhalten.
Wenn das Baby wirklich paar Tage vor ET kommen würde das währe echt toll, aber meine Kids sind außer der Jüngsten, alle paar Tage nach ET gekommen.
Beim 1. Mal war mir so bis zur 15. Woche schlecht, das war halbwegs ok (außerdem hatte ich kein Kleinkind Zuhause). Beim 2. Mal war mir - außer einer Unterbrechung so um die 33. Woche herum - bis zum Schluss schlecht :heul:
Die Tendenz wäre allerdings positiv, was die Geburt angeht: Zuerst 6 Tage vor ET, dann 15 Tage vor ET *gg* aber früher muss es echt nicht sein, dem Kleinen hätten zwei weitere Wochen im Bauch noch gut getan.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Noch etwa 100 Tage

:winke:

Froh, wenn es rum ist Absolut. Ich fühle mich schwanger in meinem Körper nicht wohl. Das hat nichts mit der Gewichtszunahme zu tun, die finde ich eigentlich eher ganz schön. Aber mein Körper ist dann einfach nicht mehr mein Körper

Genauso geht es mir auch. Und dabei hatte ich bisher nur einfache Schwangerschaften, keine Uebelkeit, keine Schlaflosigkeit, keine Schmerzen, nichts. Ich mag einfach das Schwangersein an sich nicht, ich mag das Gefuehl nicht und ich bin sehr froh, wenn das Baby da ist.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Noch etwa 100 Tage

muss sagen bei Lena gings mir auch so wie Dir. Diesmal ist irgendwie alles anders. Ich bin letzten schon erschrocken, dass ich schoon in der 31. Woche bin. Wenns nach mir ginge könnt das Mäusl noch bissl bleiben ;-)
 
Oben