Noch etwa 100 Tage

Schäfchen

Copilotin
AW: Noch etwa 100 Tage

Heike, ich treff mich mit Britta in HH, wenn du magst bau ich dir ein Wickelbrett.

Anna, sag mal musst du dir auch blöde Sprüche anhören, wieso ihr überhaupt noch eins bekommt?
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

Anna, sag mal musst du dir auch blöde Sprüche anhören, wieso ihr überhaupt noch eins bekommt?


Die Sprüche halten sich zum Glück in Grenzen, es war aber wie mir schien, wirklich jeder sehr überrascht in unserem Umfeld, das ich wieder schwanger bin. Da kam dann eher sowas wie "waaaas Ehrlich?" oder "ich konnte es erst gar nicht glauben" usw.
Aber positiv hat darauf logischerweise auch niemand reagiert, das ist mir zum Glück egal. :)
Aber was das Geschlecht des Kindes angeht, das ist echt der Hammer, wie neugierig da die meisten sind. Meine Schwester sagte vor kurzem "warum sagst du es mir nicht, ich bin doch soooo neugirig" Ich: "ich sage nichts" :heilisch:
Die Kinder werden ausgefragt, aber das bringt nichts, sie wissen es auch (noch) nicht! ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Noch etwa 100 Tage

Anna, haben deine Kinder denn Wünsche bezüglich des Geschlechts? Bei uns ging das mit dem "wir sagen nicht" nach hinten los. Ariane wollte soooo gern einen Bruder, das sie sehr enttäuscht war und ihre kleine Schwester erst nach 6 Wochen begann anzunehmen. Im Nachgang betrachtet hätte ich es den Kinder vielleicht besser sagen sollen und den Wunsch des Opas nach "ich will es nicht vorher wissen" hinten anstellen sollen ... Aber nu ist zu spät.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch etwa 100 Tage

Ja, ich glaub, bie uns wär das mit dem "nix-sagen" auch ein Shcuß nach hinten....
Kara war soooo enttäuscht, als sie hörte, dass das Baby nun doch ein Junge ist, dass ich froh bin, dass sie da shinter sich hat, wenn der Kleine dann da ist - denn mittlerweile verkündet sie allerorts ganz STOLZ: "unser Baby ist leider ein Junge!" :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch etwa 100 Tage

Also ich gehöre zu der Fraktion die sehr gerne schwanger waren :jaja: Klar hatte ich auch meine Wehwehchen und am Schluss ist es oftmals schon beschwerlich aber es waren nie wirklich schlimme Beschwerden so dass ich den Babybauch schon genießen konnte und ich mochte auch das Gefühl, dass das Baby vorerst nur mir gehörte.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Noch etwa 100 Tage

Ich war auch unglaublich gerne schwanger! Hatte ja auch keinerlei Beschwerden...Mir gings richtig gut.....Irgendwie war ich richtig aufgeblüht....

Nur die letzten 6 Wochen zu Hause waren soooo lang...und da war ich natürlich auch fürchterlich hibbelig.....naja und die letzte Woche kam ja der große Wasserschub.


Aber alles im allem.....ich habs genossen :rolleyes:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch etwa 100 Tage

Anna, haben deine Kinder denn Wünsche bezüglich des Geschlechts? Bei uns ging das mit dem "wir sagen nicht" nach hinten los. Ariane wollte soooo gern einen Bruder, das sie sehr enttäuscht war und ihre kleine Schwester erst nach 6 Wochen begann anzunehmen. Im Nachgang betrachtet hätte ich es den Kinder vielleicht besser sagen sollen und den Wunsch des Opas nach "ich will es nicht vorher wissen" hinten anstellen sollen ... Aber nu ist zu spät.

Du hast auf jeden Fall recht, meine Große schließt ihre Wünsche in ihr abendliches Gebet mit ein, und sie wünscht sich sehr das andere Geschlecht (also nichts das was wir bekommen)
Wir wollen es den Kindern auf jeden Fall noch sagen, aber ich finde es hat noch etwas Zeit :)
 
Oben