Noch 7 Wochen........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch 7 Wochen........

Ich weiss ja, dass ihr recht habt und dass diese 7 Wochen auch noch rumgehen. Ich bin nur grad sooooooo ungeduldig.
Und Simone, eigentlich geniess ich dieses Gefühl von Schwangersein ja auch, ich find es schön zu spüren wie der Kleine da in mir rumwubbelt. Bin jetzt grad fast eine Stunde in der Badewanne gelegen, das hat mir sehr gut getan :jaja:

Also, wir schaffen das zusammen *tschakka*
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch 7 Wochen........

Ich schick dir für die letzten Wochen noch nen Schub Kraft und Nerven rüber (((schiiiieb))), ich kann dich verstehen, alles wird so schwer - aber andererseits ist es auch wunderschön :)

Alles Liebe für den Endspurt :bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Noch 7 Wochen........

ich habe sogar ein wenig sowas wie...ähmmm...verlustangst ?
ich weiss nicht, wie ich es nennen soll, aber ich kann mir im mom nicht vorstellen wie es sein wird, wieder leer zu sein...klingt blöd, oder ?
vielleicht ist es auch unbewusst die angst vor dem ungewissen, was da kommt...vor den veränderungen,...

:jaja: so ist das bei mir auch, die "angst" vor dem was kommt ist bei mir auch da

Bin jetzt grad fast eine Stunde in der Badewanne gelegen, das hat mir sehr gut getan :jaja:

ich lag gestern auch von um kurz nach vier bis halb sieben in der badewanne und es war sowas von erholsam, endlich den rücken nicht mehr zu spüren, oder zumindest nicht mehr wirklich :mrgreen:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

Ich nutz den Fred jetzt einfach mal zum mitjammern.

ICH MAG NICHT MEHR!

Ich mag keinen Winter mehr, ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich will den dicken Bauch loswerden und das aufgedunsene Gesicht und mich wieder attraktiv fühlen :umfall: :rolleyes: Ich friere ständig, wechsle mich mit den Kindern ab beim Krank sein und kann mein Wohnzimmer und den Rest vom Haus nicht mehr von innen sehen. Ich will raus.

ICH WILL FRÜHLING!

Und ich will endlich mein Baby im Arm haben.

Ob das der 7-Wochen-vorher-Durchhänger ist?

:(
Rita
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch 7 Wochen........

(((((Rita))))) :troest:

Was ich grad echt schlimm find, ist, dass ich sowas von gereizt, schlecht gelaunt und unleidig bin. Jannik tut mir manchmal fast leid, allerdings ist er im Moment einfach nur schwierig. Das ist echt wie die Katze, die sich in den Schwanz beisst :umfall: Je unleidiger ich bin, desto schwieriger wird er, desto unleidiger werde ich..........tbc...

Irgendwie ist das alles grad sooo doof
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

Ich hab gestern eine Verkäuferin total zickig angemacht, weil ich mir eine neue Teflonpfanne kaufen wollte und sie mir eine Stahlpfanne aufschwatzen wollte. Meinem Mann war es schon total peinlich :hahaha:.

Das mit den Kindern kenne ich auch. Je schwieriger man selber ist, desto schwieriger werden sie. Und Laurin ist gerade in der Trotzphase. Vom Allerfeinsten!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben