Noch 7 Wochen........

mone

Kamikazemuddern
AW: Noch 7 Wochen........

Hab ich schon erwähnt, das mir fast alle Schwangerschaftsklamotten nicht mehr passen ??
*breitgrins

Naja...
Zumindest die Hosen werden zu eng...gelobt seien die Bauchbänder :)

Auch Mädels...
Wieder ne Woche rum...

Ich schick einfach mal ne Portion von meinem Optimismus in die Runde !!!

Ich glaube sogar ich bin froh, das es draussen so kalt ist...ich stelle mir gerade vor, wir hätten Sommer 2003...
Ne danke...da wollte ich nicht schwanger sein :)

...und zu euren Erkältungen/Grippe, etc.

Letztes/Vorletztes Jahr war ich im Wochentakt krank...
Und nun ?

Seit ich schwanger bin, hatte ich nur mal nen blöden Husten, sonst nix...
(Obwohl um mich rum alle krank sind...) :)

Aber hab mal ne Frage...

Hab extreme Symphysenschmerzen, komischerweise aber nur wenn ich liege, also hauptsächlich in der Nacht, tagsüber plagt mich dann eben das Kreuzbein...

Wie fühlt sich das denn an ?
Ich hab die ganze Nacht vor Schmerzen kein Auge zugetan...
Ich hätte schwören können, ich krieg gleich die Tage...
Sind das auch Symphysenschmerzen oder was kann das sein ?

Wollte eigentlich heute Morgen zum Arzt, aber im Moment spüre ich nichts mehr und Morgen bin ich eh bei der Hebamme...

LG SImone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Noch 7 Wochen........

ich glaube das mit den zickigen und trotsigen kinder liegt gerade am wetter, oder?? :mrgreen: bei uns sind auch beide viel am zicken und die große im moment besonders.

aber drei kreutze mach ich auch wenn es endlcih schönes weter draußen ist und beide nicht mehr so dick angezogen werden müssen, den der kleine mag das ganz und garnicht.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Noch 7 Wochen........

Hab ich schon erwähnt, das mir fast alle Schwangerschaftsklamotten nicht mehr passen ??
*breitgrins

Naja...
Zumindest die Hosen werden zu eng...gelobt seien die Bauchbänder :)

ich hatte mir dann den einen tag schon eine normale hose bloss zwei nummern größer gekauft, weil ich jetzt für die letzten woche keine "teure" umstandshose mehr kaufen wollte.
sone bauchbinde wollt ich mir auch noch holen, obwohl ich überlget hatte ob sich das noch für die letzten wochen lohnt... :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch 7 Wochen........

Ich jammer dann auch mal! ICH MAG NICHT MEHR! Ich bin heut morgen mit nem derben Tritt in den Rippenbogen oder Leber geweckt worden und hatte ne halbe Stunde später noch Schmerzen! :umfall:

Meine Hosen rutschen mir eher von den Hüften als das sie zu klein werden! Komisch komisch! :heilisch: Ich bräuchte eher ein Bauchband, damit sie auf den Hüften sitzen bleiben! Coole Diät, oder?

Ich bin langsam wirklich gespannt, wie unsere kleine Maus aussieht. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Noch 7 Wochen........

sone bauchbinde wollt ich mir auch noch holen, obwohl ich überlget hatte ob sich das noch für die letzten wochen lohnt... :rolleyes:

gibt es schon ganz billig bei ebay...
du kannst echt die hosen offen lassen und die binde drüber ziehen...merkt keiner *gg
ausserdem finde ich, sehen die dinger einfach nur schick aus !
gerade, weil die den bauch so schön betonen...

Ich bin heut morgen mit nem derben Tritt in den Rippenbogen oder Leber geweckt worden und hatte ne halbe Stunde später noch Schmerzen!
schönes gefühl, ne ?? :ochne:
meiner liegt ja seit wochen mit den füßen in den rechten rippen...ist auch ohne tritte schon ein tolles gefühl... :bruddel:

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Noch 7 Wochen........

ich find die teile ja auch schick, deswegen hat ich ja jatzt überlegt, vorlalem denk ich mal ghalten sei auch noch zusätzlich warm, den kalt ist mir am bauch/nieren im moment ziemilch schnell. ich geh mal gleich bei ebay schauen :mrgreen:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

Wie fühlt sich das denn an ?
Ich hab die ganze Nacht vor Schmerzen kein Auge zugetan...
Ich hätte schwören können, ich krieg gleich die Tage...
Sind das auch Symphysenschmerzen oder was kann das sein ?

Wollte eigentlich heute Morgen zum Arzt, aber im Moment spüre ich nichts mehr und Morgen bin ich eh bei der Hebamme...

LG SImone

Stell es dir vor, als würde dir jeden Abend vorm zu Bett gehen jemand mit voller Wucht gegen dein Schambein hauen, und dich so liegen lassen... wenn ich dann morgens aufgestanden bin und etwas rumgelaufen, dann isses weg.

Hab auch so'nen Symphysengurt verschrieben bekommen, den kann ich nur nicht dran machen, weil sich die Tante im Sanitätshaus vertan hat beim Messen, und der jetzt zu groß ist. Ich weiß nicht, ob umtauschen jetzt noch lohnt, weil die Bestelldauer auch mehrere Tage ist...

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Noch 7 Wochen........

ach gott ihr Armen :troest: Es ist bald geschafft!!!

Mit den Klaotten isses ätzend, die Hosen sind an den Beinen und Hüften eigentlich zu weit, aber oben braucht man´s. :-D
 
Oben