Noch 7 Wochen........

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 9. Februar 2009.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ..........muss ich aushalten, bis ich unser Baby endlich im Arm habe (oder auch noch länger :umfall: ) Und irgendwie hab ich grad so gar keine Lust mehr auf Schwangersein :ochne: Irgendwie ist mir der Bauch grad bei allem im Weg. Der junge Herr scheint immer noch mit dem Kopf nach oben zu sitzen, zumindest hab ich ständig einen Druck im Oberbauch, dass ich platzen könnte. Ich bin sowas von ungeduldig und würde am liebsten die Uhr vordrehen. Ich bin schlecht gelaunt, ständig ganz nah am Wasser gebaut und Nerven hab ich auch keine mehr, nur noch meinen Ischiasnerv und der tut weh.

    Waaaahhh, ich mag grad nicht mehr :(
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Noch 7 Wochen........

    eh komm Du wirst doch jetzt nich schlapp machen, die kurze Zeit schaffste nu auch noch :troest:
    Wir gucken mal, wer seinen Krümel eher im Arm hat ;-)
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Noch 7 Wochen........

    Ich tipp auf dich, Jannik wäre ja heute noch drin, wenn wir ihn nicht "rausgeschmissen" hätten
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Noch 7 Wochen........

    :hahaha:
    Na schauen wir mal!

    Druck im Oberbauch hab ich übrigens auch, da der Bursche den Po immer so raus reckt ;-)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch 7 Wochen........

    Ich pack das hier immer bei Euch allen nicht, dass die Zeit soooo schnell vergeht :umfall:

    Und auch wenn das leicht gesagt ist, die 7 Wochen gehen auch noch rum :jaja: Schau wie lang Du gewartet hast, bis es endlich geklappt hat, und nun sind es nur noch 7 Wochen! bis Du Babykuscheln kannst :herzchen:

    Und für den Rest schick ich ein paar :troest:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Noch 7 Wochen........

    Bianca ich wünsch dir, dass du letzten 7 Wochen noch so richtig geniessen kannst und die Beschwerden erträglicher werden.

    Vielleicht senkt sich der Bauch ja schon bald, dann ist es bestimmt etwas leichter.

    :bussi:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch 7 Wochen........

    Ach, ich versteh Dich ja so - einerseits mag ich auch nimmer - andererseits hab ich schon Schiß, dass sie in der Klinik nächste Woche Mittwoch sagen, ich solle gleich bleiben oder so wegen des FW..... :(

    Wir schaffen das schon!!!!! ;-)

    Alles Gute auf den letzten Metern!

    Meike
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 7 Wochen........

    Bianca, du hast auch nur noch sooo wenig Zeit?? :umfall:

    Glaub mir, 7 Wochen gehen schnell vorbei. Und ich muß ehrlich sagen, seit einer Woche rechne ich hier täglich mit einer geplatzten Fruchtblase oder mehr. Das find ich echt blöd, denn ich mach mich echt verrückt. Ich würd mir wünschen, das der Arzt mir nicht gesagt hätte, das der Muttermund schon durchlässig ist.

    Und dennoch werde ich wohl wieder übertragen. Ist ja klar....Warum sollte es diesmal anders sein. Nur noch ca 3 Wochen bis Philip da ist und ich kanns nicht realisieren. Die Zeit ist einfach viel zu schnell rum gegangen, auch wenn sie teilweise echt mühsam war und ist.

    Ich schick dir ein paar Trösterlies rüber. Du schaffst die letzte Zeit auch noch. Besser wirds, wenn der Krümel sich etwas senkt. Dann hast du wieder etwas mehr Spielraum im Bauch. Geniess die letzte Zeit intensiv mit Jannik. Er braucht dich gerade auch ganz doll.:winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...