Noch 7 Wochen........

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

Liebe Bianca,

ich hab noch acht Wochen und ich frag mich auch, wie ich die Zeit rumbringen soll. Manchmal fühlt es sich so an, als wolle die Kleine meine Haut von den Rippen ablösen, so sehr spannt es.

Aber das wird schon! Schau, vor sieben Wochen war Weihnachten und das kommt einem doch so vor, als wär es gestern gewesen!

Wir schaffen das!

Liebe Grüße
Rita
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Noch 7 Wochen........

Ich kann dich auch sehr gut verstehen,
mir geht es auch so:(
aber wenn man zurückschaut, wieviel schon rum ist, ist es vielleicht etwas leichter zu denken NUR noch 7 Wochen.
:troest::troest:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noch 7 Wochen........

Die wirst du auch noch rum bekommen :jaja:

Und nach meiner Schlaflosen Nacht hätte ich mir gewünscht das ich Inja einfach so wieder hätt "reinstecken" können :heilisch: ;)

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch 7 Wochen........

:hahaha:
Na schauen wir mal!

Druck im Oberbauch hab ich übrigens auch, da der Bursche den Po immer so raus reckt ;-)

Den Druck vom Popovon der Kleinen im Oberbauch hab ich auch noch, auch wenn mein Bauch sich schon gesenkt hat! :umfall:

Die letzten Wochen wirst du auch noch schaffen, du hast doch schon 33 Wochen geschafft! :hahaha: Da sind 7 Wochen ja nur noch ein Witz!

Aber ich kann dich verstehen! Ich hab auch keine Lust mehr! Und vor einer geplatzten Fruchtblase hat mein Mann glaub ich mehr Angst als ich! :heilisch:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Noch 7 Wochen........

ich drück dir die daumen das es dir nicht mehr allzu lange vorkommt, ich kann gut mit dir mitfühlen wenn ich daran denke das es auch bloss noch 7 wochen sind, wird mir schon anders, vorallem weil die acht wochen danach wieder so schnell um sind und ich ja dann gleich anfange mit arbeiten, da bin ich dann doch froh wenn wenigstens die zeit nicht gaaaanz so schnell vorbei geht. :mrgreen:

das mit dem druck kommt mir auch sehr bekannt vor, aber was ich auch immer ncoh habe ist das gefühl als wenns ei von innen kneift, das tut dann doch schon ganz schön weh...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Noch 7 Wochen........

ich setz mich mal zu euch...

aber wisst ihr was ?

trotz ischias, trotz unbeschreiblichen schmerzen in den rippen, weil der kleine seine füße dort eingenistet hat, trotz schlafloser nächte, weil ich nicht liegen kann, trotz kleinigkeiten, die immer schwerer fallen (schuhe/socken anziehen, rasieren *gg, aus auto aussteigen),...

...bin ich immer noch sehr sehr gerne schwanger...
sorry, ich find das gefühl, den kleinen in mir zu haben, einfach toll...

ich habe sogar ein wenig sowas wie...ähmmm...verlustangst ?
ich weiss nicht, wie ich es nennen soll, aber ich kann mir im mom nicht vorstellen wie es sein wird, wieder leer zu sein...klingt blöd, oder ?
vielleicht ist es auch unbewusst die angst vor dem ungewissen, was da kommt...vor den veränderungen,...

dennoch bin ich natürlich unheimlich neugierig auf meinen kleinen und will ihn unbedingt endlich im arm halten :herz:

also mädels...
zähne zusammenbeißen und durch...
bald haben wir es geschafft !

lg Simone
 
Oben