Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Onna

süße Chilischote
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hier in Hamburg ist noch alles ruhig. Es gab aber von den Schulen Unwetterwarnungen und deshalb sind die Kids heute vorsichtshalber zu Hause geblieben. Uns wurde freigestellt, ob wir sie schicken oder nicht.

Ich bin gespannt, wann es hier losgeht. :-?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ohje, das klingt nicht gut.
Ich drücke allen Betroffenen ganz fest die Daumen.
Passt gut auf euch auf und denkt dran, falls etwas durch den Garten fliegen sollte und ihr raus gehen wollt:
Sachschaden läßt sich ersetzten!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hier gehts so langsam los. Alle Eltern, die ihre Kids noch in die Schule geschickt hatten, musste sie um 11 Uhr wieder abholen. Der Wind wird kräftiger und am Hamburger Airport werden die ersten Flüge gestrichen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Und das klingt auch nicht gut:
11.26 Uhr: Wie Météo France und "wetteronline.de" übereinstimmend melden, ist über den schottischen Berg Aonach Mor bereits eine Monster-Böe mit fast 230 km/h hinweggezogen. Auch in schottischen Städten habe es große Schäden gegeben. Das verheißt für Deutschland nichts Gutes.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ach je... hier "unten" haben wir orange, mäßiges Unwetter.

Ich denk an Euch!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Puh, dann drück ich mal ganz fest die Daumen. Für unseren Landkreis in Unterfranken ist nur gelb angegeben. Wir kommen aber GsD immer recht glimpflich davon... Also alles Gute für Euch da oben!!!!

VG
Andrea
 

Silvia

Showtalent
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

GsD sind nur nur orange...aber das Rot rückt immer näher....

Haltet uns bitte auf dem Laufenden
 
Oben