Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Soooo, gerade hat die große Schule nach der 6. Stunde dicht gemacht. D. h., die Kinder DÜRFEN nach Hause gehen oder in die Betreuung. Dabei böt es hier höchstens ab und an ein wenig.

Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Salat
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

ich drücke allen Orkanbetroffenen die Daumen, dass es doch nicht so schlimm wird!

Hier bei uns ganz unten im Süden sollen es ja nur einzelne Sturmböen sein...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Obwohl wir in brb eigentlich '' nur'' Ausläufer '' abbekommen sollten is hier warnstufe rot, aus der Schule gab's Nen zettel Kinder wenn möglich zu hause lassen....
Allen die es wohl Schimmer treffen wird als uns drücke ich die Daumen das sich alles in Grenzen hält...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Und oben ist jetzt alles lila ... oh man.

Wir haben orange - aber in den Nachbarkreisen ist es rot. Da, wo meine Tochter grade ist, ists noch orange, aber rot kommt da auch näher. Bin gespannt, wann die nach Hause kommen morgen. Hier stürmts und schneits grade.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

O ha, Conny 8O
Hier geht es jetzt schon ganz gut zur Sache. Der Wind soll noch drehen, heute abend soll es anfangen zu schneien. Na ja, wir sind alle drinnen 8O :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ja, bei euch haben sie ja auch eine Sturmflut für die Nacht angekündigt. Von meinen Eltern habe ich noch nichts gehört. Hier sollte es eigentlich auch erst heute Nacht schneien. Das zum Thema Vorhersage. Bleibt zwar noch nichts liegen, aber trotzdem.

Töchterchen hat auch schon mitgeteilt, dass die ihr Programm dort nicht durchziehen können - Weihnachtsmarkt z.B. ist abgesagt. Und je nach Straßenlage kann ich auch nicht fahren und abholen. Dann muss SchwieVa ran.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

HIer ist es auch - noch - orange. Aus den Reisighaufen, die im Garten liegen, kann man bestimmt schon 10 Besen machen. Blöde Birken! Das Barometer im Wohnzimmer hat grad Sturmalarm gegeben, und ich war verwirrt, weil ich nicht wusste, wo das Geräusch her kam - hatten wir bisher noch nie.:umfall:

Ich geh jetzt ne kurze Runde mit dem Hund, aber durch die Stadt, die lange Runde hab ich wohlweislich schon heute vormittag erledigt.

Ich drück allen die Daumen, dass es glimpflich abläuft.

LG
Heike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Wir waren gerade ab 14 Uhr unterwegs zur Krankengymnastik und einkaufen und der Wind war höchstens mittelmäßig. Jetzt vor ein paar Minuten fing es aber an zu hageln und nu tobt es ums Haus.
 
Oben