Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ach nee. :(

Wir in Süddeutschland kommen wieder eher glimpflich davon, zumindest lt. Wetterbericht. Ich hoffe dass es nicht so schlimm wird im Norden.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Wir hatten die letzten 3 Wochen hier ca. 4 Orkane, also wir haben genug von Wind zur Zeit.Dann drücke ich mal die Daumen das es glimpflich abgeht.


LG Ina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Windgeschwindigkeiten bis zu 200km/h 8O... dazu dann in der Nacht zu Freiatg Schneegriesel. Das kann ja heiter werden :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ich tapse dann mal stoisch auf unseren Balkon und baue das Spielhaus ab *seufz* ...

Und wo waren noch mal die Eimer für die Sturmschäden am Dach? Nach dem letzten Unwetter hatten wir eine große Pfütze an der Küchendecke. Da nichts mehr nach kam, hielt der Dachdecker es bis jetzt nicht für nötig zu kommen. Montag wird er dann kommen müssen :heilisch: .

Gewappnet,
Karin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hmpf,

auch wenn hier bei uns nicht so viel ankommen soll, hat mein Mann mich doch heut Mittag extra aus der Arbeit angerufen, ich soll unseren Garten sturmfest machen. Die Laternen aus dem Baum abhängen, alles was wegfliegen kann verstauen. Die Biergarnitur soll ich erstmal nur zusammenklappen, die und das Gartensofa tragen wir dann zusammen.

:umfall:

Ich drück allen die Daumen, die tatsächlich voll in der "Schusslinie" des Unwetters sein werden!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Annie, Anthea - ich drücke euch die Daumen, genau wie meinen Eltern. Wir sollen auch was abbekommen - mit dem großen Fichtenwald im Rücken ist das auch nicht lustig.
 
Oben