Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Jana begrüßte mich vorhin schon freudestrahlend nach der Schule mit der Nachricht, das die Schule morgen ausfällt. Lenas Kindergärtnerin kam dann kurz nach 14 Uhr hoch: der Leiter des Jugendamts hat heute höchstpersönlich die Kindergärten angerufen, das auch sie dicht bleiben sollen morgen. Also musste ich fix Urlaub einreichen (zum Glück war eine Kollegin so nett meine Ausleihe zu machen). Wir wohnen direkt am Wasser, aus unserem Keller haben wir vorhin noch Bilder gerettet. Wenn ich bei den anderen Kisten weiter gemacht hätte, wäre ich nächste Woche noch dabei. Die alten Bilder, die waren wichtig und sind jetzt im 2. Stock gut aufgehoben.

Liebe Grüße,
Karin (noch in der Ruhe vor dem Sturm)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Oh mann, ich drück die Daumen das es bei euch nich so schlimm wird, bei uns is Warnstufe Gelb,
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Wir sitzen direkt neben der Haupteinflugsschneise. Zwar nur rot, aber von unserem Haus aus sind es knapp 500 m Luftlinie und du stehst in der Nordsee. Wenn die Deiche da nicht halten, kann ich froh sein im 2. Stock zu sitzen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Karin, Mensch. So sehr ich euch _eigentlich_ um euren Wohnort beneide... :troest:.

Ich drücke festefeste die Daumen, dass ich wenigstens nicht ganz schlimm kommt. Das es arg wird, steht ja wohl schon fest. :-?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Och, wir sind sturm- und wettererprobt :) . Allerdings bezweifel ich gerade, das unsere Vermieterin morgen von irgendwoher noch einen Laster bekommt, der Öl in unsere - anscheinend leere - Anlage füllt. War ja klar, das heute Abend auch noch die Heizung ausfallen muss *grummel*.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Also was sie so sagen klingt garnicht gut. Das Eure Vermieterin das mit dem Öl nicht im Griff hat, ist mehr als ärgerlich. Da wird doch morgen sicher keiner fahren. Drück euch die Daumen, das es nicht so schlimm wird wie vorher gesagt
 
Oben