Neuer Computer und viele Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thalea

(E)I-App
AW: Neuer Computer und viele Probleme

Windows ist halt nichts für reine Anwender ohne mittelmäßig gute Kenntnisse, wie man sein System retten kann. Wenn ich überlege wie oft ich früher mein System komplett neu aufgesetzt habe *umfall* und nach fast vier Jahren Mac noch nicht ein mal, außer die OS X Updates, die eh dran waren.
Ich drück die Daumen, dass die Kiste bald läuft und lange hält.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Neuer Computer und viele Probleme

Ich hab mit meinem Windoof keine Probleme... aber glaube ich auch XP ... und weigere mich ein bestehendes gut laufendes System irgendwie zu ändern *kicher*.

Aber, warum ich eigentlich schreibe ... ich würd ja gerne mal einen Salat mit Welpenaugen sehen :D :D
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Computer und viele Probleme

Super Fr.Salat schöne Welpenaugen :), auch sonst kann Salats Ubuntu Idee nur zustimmen.

LG Ina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neuer Computer und viele Probleme

Ach, Mädels, ich glaube Euch ja, daß das eine gute Idee ist. Aber ich werde mir jetzt kein neues Betriebssystem installieren, wo ich mit diesem schon überfordert bin bzw. war - es hat mir gereicht, ich möchte nicht nochmal alles den Bach runtergehen sehen :umfall:
Im nächsten Leben vielleicht - oder dann, wenn jemand neben mir sitzt, der sowas kann. Jetzt möchte ich unter den gegebenen Umständen das Beste draus machen. Ich habe zwei neue Freds eröffnet dazu, und ich wäre dankbar für Tips :jaja:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neuer Computer und viele Probleme

Bff, Irrlicht, du verstehst es immer noch nicht. Du installierst ja gerade NICHT! Du schiebst die CD ein, beantwortest zwei Fragen - Ubuntu ausprobieren - Sprache Deutsch - und HAST einen voll lauffähigen Rechner MIT Firefox und Thunderbird und Office. Einfach SO.

Salat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben