Nennt mir Eure "Unwörter"

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Ich weiß wohl, dass viele "kleiner Mann" zu ihrem Sohn sagen und das liebevoll meinen. Ich mags trotzdem nicht, genausowenig wie "Schatzi" und "Mäuserich":umfall: Dafür habe ich auch Kosenamen für Emma, wo dann andere innerlich mit den Augen rollen:rolleyes:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

is ja echt grass geil dass da'n paar mäuse immer noch voll ernst druff sin, ne? das fetzt, echt.

nadja, du bist ja megaoberhammersuperaffentiittenwahnsinnsgeil drauf, alte. und echt töff!

:p :p :p

untermtischrollende grüße von jackie (deren kreuz dasübrigens gar nicht goutiert, aua!)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

jackie hat gesagt.:
is ja echt grass geil dass da'n paar mäuse immer noch voll ernst druff sin, ne? das fetzt, echt.

nadja, du bist ja megaoberhammersuperaffentiittenwahnsinnsgeil drauf, alte. und echt töff!

:p :p :p

untermtischrollende grüße von jackie (deren kreuz dasübrigens gar nicht goutiert, aua!)


Boa, was ne obergeniale Schreibe Du hast!

Jetzt mach ich aber gleich kahl um!

Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Ich sag immer wenn mir irgend was blödes passiert ist "Katastrophski" (heißt so viel wie Schei..).
Wenn meine bessere Hälfte was gemeines zu mir sagt nenn ich ihn immer "Nudlaug" (wie liebevoll gell).
So mehr verrat ich jetzt aber nimmer :nix: .

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Danke Marleen, Jackie und natürlich allen anderen welchen es gefallen hat. :bussi:

Hab ich doch gern gemacht. Ein bischen Spass muss sein trallalalala
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Mönsch Nadja,

bei deinem getipsele krich ich et ja jarnet anne Pimpanellen!

Dat is ja Oberhammermegaaffengeil!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben