Nennt mir Eure "Unwörter"

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Stimmt, O-Saft find ich auch nict so dolle. genauso wie die Abkürzung "Knofi" für Knoblauch und "Abi" für Abitur...

Flotschi: Oh je, da stellen sich bestimmt Deine Nackenhaare auf.. So einen komischen Spruch mit Händereiben habe ich (zum Glück) noch nie gehört. Was soll das überhaupt bedeuten? *nochmalschüttel*
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

"Rock´n´Roll" finde ich eigentlich ganz lustig. Aber ich kenn (nein, ich sag das nicht :mrgreen:) das in einem anderen Zusammenhang, nämlich mit Parties. Für mich heißt das eher soviel wie "Das wird spaßig." Bei der Arbeit finde ich das eher unpassend.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

was ich hasse ist, wenn jemand nach jedem satz ein "ne" dran setzt.so nach dem motto:ich bin der martin, ne............


grrrrrrrrrrrrrrr

oder eine kollegin von mir sagte immer:ich geh an die arbeit.

würg!
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Was ich schlimm finde ist wenn man zu mir sagt ,hey voll akurat krass alder. Oder zu einem kind sagt ,das Balk:bruddel: das kann ich mal überhaupt nicht leiden. Und wenn meine Freundin mit mir spricht sagt sie zimmlich oft, dings . Und wer sagt es natürlich nach meine Tochter. Oder sie sagt auch ganz oft da habe ich meine Tochter eh dings auf die Hand genommen statt auf den Arm, wenn sie was erzählt das finde ich fürchterlich.
 
Oben