Nennt mir Eure "Unwörter"

Pluto

Schokoladine
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

"Allererste Sahne" genau das wollt ich grad sagen, Das ist Sch..... gut. "rattenscharf" sozusagen superobermegahammergut. Echt fett.

An der Kasse im Ikea meinte die Verkäuferin: "De fakto 50.05 Euro!" "quasi 50Euro."


Dabei war im Essen viel zu viel Knobi, kotz.

Draussen schaute mich jemand an und sagte oder fragte dan: "Wo kommst du denn wech?"
Gel/gelle, heute ist mega, ultra, geilo schönes Wetter.

und da lenkte er ab und meinte noch.

"Sahnegrundstück dadrüben, ne?!"

Da fragte er mich ob er mich liebhalten darf. Wie bitte?
höööör af,

Kumma, ich habe gerade geworfen und habe einen Göttergatte, eine bessere Hälfte.

Na, du hast es halt gut, voll fett.

Ich schießmichtot, wenn der noch lange hier bleibt, dachte ich und lief nach den Motto: "nix gesehen, nix gehört!" weiter. Kein Geilomat war das ne, einfach würg, ein checker, der geht auf jeden los, mit dem Motto: "Und haste nicht gesehn?"

geilo, ne?

3ter teil kommt
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Meine momentanen Unwörter (auch wenns eher zur Politik gehört): Westen und Osten. In so ziemlich jeder Nachrichtensendungen taucht min. eins dieser Wörter auf.

Irgend jemand sollte den Nachrichtenmenschen mal erzählen, das wir hier in Deutschland laut Erdballaufteilung auch zum Osten gehören, genauer zum Nord-Osten *grummel*...

Liebe Grüße,
Karin
 

cecafu

Oberhenne
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Wenn jemand einen Satz mit "Ich sag mal so" beginnt.
Oder jeder Satz mit "ne" endet.

Und wie man hier so schön sagt "Komm mal bei de Mama" und "Is dat(das) Sabine da?"

Das Meiste wurde hier ja schon genannt!

Ach ja, meine Schw.mum sagt immer Karage (Garage)
und Expresso(Espresso)
:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

:weglach: supi Nadja, was haste den intus :-D

Du hast das nur das Ne ? zwischendurch vergessen :)


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Nu war ich dan endlich zuhause.

Natürlich war der kleine Mann noch wach. Geil
S'mami kunnt, s'mami lachte er. Mein kleiner Zwerg. Ach die kleine Lütte.
Anderstwo wird man nichts so begrüsst.

Ja nu, echt supi

Ich sagte meinem Sohnemann, geh affi und zieh den Schlafi an.
Ich sagte der Ommmmi, i hob g´denkt, dass er den Schlafi schon an hat und der Wurm schon schläft.

Mach mal offen....hahaha
Ich dachte Telenovela halt. So taff ist die Ommmi halt auch nicht mehr, nanu
Nix mit ramontisch, heute.
Auf jedenfall gab ich GG was in die Hand und sagte: "Bitte, geb das mal die omma.!"


Ehrlich gesagt, war ich einwenig müde und tel. noch mit meiner süssen Maus Jenny aus dem Schnulliforum. echt ne töfte.

Ich erzählte dan noch ne Geschichte meinem Sohn und gab ihm dan einen Kuss.
Das will ich dir noch sagen, meinte er: Ich liebe dich Mammi. Ach wie schööön das pimpt meine Seele und es braucht kein Alk mehr für heute Abend :)

Zur Ommi sagte GG dan, DIE kommt gleich DIE gibt nur noch einen Kuss dem kleinen Zwerg.

Ich hörte nur noch kurz tschüssi und ich lege es noch heute auf den Fax, supidubi. Die Ommi ging nachhause, ohne mir tschaui zu sagen. So sind die alten Mädi und nix mit sorry, ja aber. Die alten Mädi sind heute so net wie früher...

Unsere Pakt hält halt auch nicht mehr immer ;-) der zwischen meiner Mutter und mir aber lieb haben wir uns halt trotzdem.

tschaui, bis die Tage


Tschautschau
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

:prima:


:bravo:

*applauapplausapplaus*


Und das ganze will ich abschliessend kommentieren mit einem absoluten Monsterunwort:


SAUGUDD



:-D


Vielen Dank für Deine Mühe - ich hab hier echt Tränen gelacht!
 
Oben