Namenswahl Junge. Soooo schwer!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Zaza hat gesagt.:
Justus (bedeutet 'der Gerechte')
Adrian
Hendrik

Justus mag ich nicht so gerne. Da muss ich rgendwie an Mönche denken.
Adrian finde ich schön, aber klingt meinem Freund zu hart
Hendrik mag ich einfach nicht.

Aber danke für die vorschläge :jaja:

Gibts denn sonst noch Namen mit ....nas oder ...as am Ende oder ....tan?
Oder.....ion oder so.......???

Ich bin auch auf Internetseiten, wo man sowas eingeben kann in die Suche.
Finden tu ich aber nichts schönes.

Habe schon bei www.hebammen.at, urbia.de, familie-online.de geschaut.
Sonst finde ich nur Seiten, bei denen man sich einwählen muss.

Wer kennt denn sonst noch kostenlose Internetseiten??

Lg
Stefani
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Stefanie,

Deine Ideen bewegen sich irgendwie fast alle in den aktuellen Top twenty, wenn ich mich mal so umschaue. Ich finde, zu Leonie passt Felix auch sehr gut, der Glückliche.

Ansonsten werde ich ja nciht müde, meinen Favoriten zu versteigern, den ich nicht durfte. Bisher aber ohne Erfolg:

Frithof.

Der Friedensfürst.
Aber meine Begeisterung hat bisher noch niemand geteilt. Also greif zu! Ich finde, es klingt nett. Ich kenn auch einige erwachsene Frithofe. Einer hieß Nansen :-D

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
Anton...manchmal denke ich, ich hätte ihn doch nehmen sollen....Jonathan benimmt sich nämlich voll wie ein Anton irgendwie :eek:

Absolut genial finde ich auch Emil :)winke: zu Hettwisch) :jaja:
oder Michel :bravo: ?
Linus war auch immer mein Favorit, aber ist hier auch so häufig mittlerweile :eek:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
GsD bin ich nicht SS, ich fands bei Jannik schon so schwer einen Namen zu finden. Aber ich bin letztens auf den Namen Jorias gestossen und den finde ich total schön (der wär aber bei meinem Männe durchgefallen :heul: )

LG
Heike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
FridoMama hat gesagt.:
Hallo Stefanie,

Deine Ideen bewegen sich irgendwie fast alle in den aktuellen Top twenty, wenn ich mich mal so umschaue. Ich finde, zu Leonie passt Felix auch sehr gut, der Glückliche.

Ansonsten werde ich ja nciht müde, meinen Favoriten zu versteigern, den ich nicht durfte. Bisher aber ohne Erfolg:

Frithof.

Der Friedensfürst.
Aber meine Begeisterung hat bisher noch niemand geteilt. Also greif zu! Ich finde, es klingt nett. Ich kenn auch einige erwachsene Frithofe. Einer hieß Nansen :-D

Liebe Grüße

Er darf ja auch in den Top 20m sein, aber nicht in meiner Umgebung. Und das sind so manche Namen leider häufig. ZB Leon

Und deinen Frithof kannst Du gerne behalten. Stell in in die Vitrine oder so.
Entschuldige :) Aber: Schüttel 8-O

Hört sich an wie Friedhof.

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Petra hat gesagt.:
Anton...manchmal denke ich, ich hätte ihn doch nehmen sollen....Jonathan benimmt sich nämlich voll wie ein Anton irgendwie :eek:

Anton hört sich so dusselig an. Jonathan ist viel schöner.:jaja:
Aber bei mir ist beides eh schon vergeben

Lg
Stefani
 
Oben