Namenswahl Junge. Soooo schwer!!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
novembersteffi hat gesagt.:
Jannis
Leonas
Sinan
Linus
Valentin

Meine Favoriten!! :jaja:
Und wenn ich mich entscheiden müsste:
Am allerschönsten finde ich Linus!!! :bravo:

ich finde Eure Namensauswahl supi. Ich mag seltene oder etwas ausgefallenere Namen!!!

Liebe Grüße
Sonja ... die jetzt so spontan leider keinen Namen beisteuern kann!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
So, ich hab mich dann auch nochmal durch die anderen Seiten gelesen und muss noch kurz sagen, dass ich Kilian zwar schön finde, aber irgendwie etwas zu hart und Jerome find ich gaaar nicht gut....
Na? Hat Dir getz geholfen, oder? :)

ich finde auch Ben sehr schön (wenn der auch nicht so ausgefallen ist! ;o))
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Meine Favoriten:

Kilian
Louis
Romeo
Jonah
Jonathan ( :winke: Petra)
Valentin
Tim
Aaron
Anton


(Allerdings habe ich mich relativ schnell gegen Louis entschieden, da er im moment total IN ist, daher haben wir uns dann für einen zwar nicht seltenen aber zeitlosen Namen entschieden).

Zu den anderen Namen Deiner Kinder finde ich persönlich, passt Kilian am besten.

Ich kenne übrigens noch von früher einen sooooooooooooooooooooo netten Kilian *schmacht*... aber das gehört nicht hierher :cool:

Viel Spass noch bei der Suche!
 
M

Marion

Ich finde :jaja: TIMON immer noch superschön- und würde den Namen jederzeit wieder nehmen :-D !!!
 

lulu

Königin der Nacht
novembersteffi hat gesagt.:
Ha Ha

ich weiss, das Leonie und Fabian keine super aussergewöhnlichen Namen sind. Aber sie kommen in meiner Verwand; und Bekanntschaft nicht vor. Auch nicht in den Kigas, in denen ich gearbeitet habe.
Das hast Du jetzt irgendwie falsch verstanden :eek:. Ob die haeufig sind oder nicht war mir jetzt wurscht, es ging um die Art Name - huebsch, gut im deutschen auszusprechen :), und nicht allzu exotisch aber auch nicht urgewoehnlich und nicht aus der Grosselterngeneration zurueckbelebt (wie die ganzen Emmas, Johannas, Pauls und so).

Ich finde ja schon, dass Geschwisternamen zusammen passen sollten :jaja:. So ganz zufrieden bin ich mit unserer Dreierkombi nicht, obwohl alle drei Namen einzeln fuer uns noch Volltreffer sind. Es lies sich aber aufgrund mangelnder Flexibilitaet meines Mannes nicht anders einrichten :).

Jonas ist noch ein -as Name und natuerlich Klaas und Nikolas. Jasper (oder Caspar) und Lasse finde ich auch noch gut, da ist das "as" weiter vorne. Oder der daenische Jesper (oder Morten). Bei Klaas waren wir auch auf dem -as-Tripp. Alternative Vorschlaege, die nicht gleich abgeschmettert wurden und sich laenger hielten, waren Lukas und Jonas. Mit -tan weiss ich nix, aber mit -an gibt es Silvan, Florian, Julian,...

Lulu
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Danke für Eure Antworten!!!

Wir mögen beide Maximilian! :eek: Mal sehen, wie lange :)

Und ich immer noch Valentin ganz doll. Oder Vinzent... ohhhhmannnn.

oder "rutschmirdenbuckelrunterundwerdeeinmädchen" :mrgreen:
Das ist nämlich einfacher.
Ob der kleine Schniepel noch mal verschwindet :)

Ne ne, das ist sicher. Da hängt was :jaja:

Lg
Stefani
 
Oben