Namenswahl Junge. Soooo schwer!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben Kugeln!!

Ich zermartere mir das Hirn, weil ich so wirklich keine Ahnung habe, wie unser Sohnemann heissen soll. Ich habe nicht mal eine Tendenz glaube ich.

Hier mal unsere Ideen. Wenn ihr wollt könnt Ihr ja mal Eure Meinung sagen.
Wenn das so weiter geht, wird es noch ein Noname Produkt :)

Lg
Stefani
Und hier die Namen:

Adrien
Justin
Yannick
Jannis
Marlon
Leonas finde ich besonders schön
Maximilian
Tizian
Sinan auch ein Favorit
Silas
Linus
Tjaven
Valentin finde ich auch besonders schön. Björn findets zu Poetisch
Vinzent

Habt Ihr noch weitere Vorschläge??

Noch mal Lg
Stefani
 
A

Antonia

Stimmt, einen schönen Jugen-Namen zu finden ist sehr schwer, da ist es bei den Mädchen doch viel einfacher!

Hier so meine Richtung:

Ben
Paul
Simon
Sinan
Jaris
Yaris
Karim
Robin
Levin
Tim
Tristan
Stephan
Sam
Julian
Julien
Nick
Cedric
Philip

Gruß vom
:monster:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Habe noch zwei: :-D :-D :-D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.



Achtung.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.

.
..
.
Pupa!! Ist afrikanisch und bedeutet übereifrig 8-O .
.
.
.und.
.
.
.
.
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich jodel.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.

..
.
.
.
.
.
Jedidiah :o bedeutet Liebling des Herrn

So einen Mist findet man nur, wenn man in den tiefsten Ecken und Winkeln sucht, weil man soooo Ratlos ist :heul:

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Antonia hat gesagt.:
Ben
Paul
Simon
Jaris
Yaris
Karim
Levin
Tim
Tristan
Stephan
Sam
Nick
Cedric
Philip
Die mag ich nicht so gerne. Tristan hört sich schon schön an. Aber da wird dann immer gewitzelt: Tristan und Isolde!! Kenne ich von der Arbeit als Erzieherin :-?.
Cedrik ist im Bekanntenkreis vergeben, wie so viele andere Namen auch (Pascal, Jonathan...)Dank Jonathan fällt auch Jonas weg. Sonst haben wir nachher zwei Jonis als Kosenamen. Luca, Lucas etc. ist soooo hübsch, aber auch wie Sand am Meer häufig. :(
Antonia hat gesagt.:

Irgenwie zu einfach und geläufig.

Ihr seht, ein wirklich schwieriger Fall!!!!

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Carina hat gesagt.:
MarlO (ohne N) war bei uns lange Zeit Favorit.......aber dann wurds doch ein Jaron :)

Ich finde, Namen mit O am Ende klingen so hart.

Ich hätte gerne einen Jungennamen, der sich hübsch anhört und schön weich klingt. Somit auch für ein Kind gut ist. Aber er muss ja auch zu einem Erwachsenem passen.

Piet finde ich süß. Aber bei einem Mann :-?

Lg
Stefani
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, wir sind noch genauso planlos :-?

Bei uns wirds dann halt ein KON (Kind ohne Namen) :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben