Namenssuche

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Ich find halt auch das er gut zu Justin paßt aber nicht an Justin selbst angelehnt ist. Und ich kann es zu Leni abkürzen :herz:

Ich muß nur Swen noch überzeugen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namenssuche

Wenn ich zwischen Jolina und Elaine entscheiden müßte, würde ich definitiv Elaine wählen. Wie wäre es noch mit Elinor?

Lulu
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

geht mir auch so. Swen ist nur mehr für Joline. Aber mir ähnelt er zu sehr Justin.

Elinor gefällt mir nicht so gut.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Namenssuche

Elaine oder auch Elaina gefällt mir auch total gut :prima:

Faye Cecile wird "Fäy Cäcil" ausgesprochen,wie gesagt,passt halt super wegen dem englischem Familiennamen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Danke für euren Zuspruch bei meiner Namenswahl :bussi:

Mit gestärkten Rücken arbeite ich an meinem Mann *grins*
 

aurea

Goldstück
AW: Namenssuche

Elaine :herz:

Vielleicht kannst du Swen überzeugen indem er einen Zweitnamen aussuchen darf? (So ist Linus nämlich zu seinem Namen gekommen) :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Swen hat ja schon den Zweitnamen ausgesucht.

Ich weiß nicht ob das ihn befriedigt. So war es nämlich schon bei Justin.
 
Oben