Namenssuche

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Namenssuche

OCh , ich finde GRACE sooooooooo schön ,......graicy ,kann man so dolle vernüdlischen .*grins*
 

aurea

Goldstück
AW: Namenssuche

Ein neues Mädchen in Linus Krippe heißt "Jil" - fand ich erst irgendwie komisch, aber je mehr ich ihn höre umso schöner find ich den! ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Namenssuche

Huhu,

Elaine finde ich sehr schön. Hört man auch nicht so oft.
Wäre Elina eine Alternative? Ich finde, Justin und Elina passt sehr gut zusammen.
Und - ganz ehrlich (wenn ich ehrlich sein darf? Wenn nicht, ich bin für jeden Rüffel offen :winke:) Elina ist für ein Kind leichter auszusprechen als Elaine. Es gibt für ein Kind wohl nichts nervigereres,
als seinen Namen zigmal wiederholen zu müssen, weil andere den Namen nicht richtig verstehen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Namenssuche

Mir fällt noch ein, dass ein Mädchen aus dem Bekanntenkreis Jillian heisst( ich glaube sie wird allerdings Gillian geschrieben )....würde doch auch toll zu Jason passen ;)
 
Oben