Namenssuche

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche

Lina find ich auch nicht schlecht. Mir gefallen noch Leni, Lilly, Lotta, Maya, Amelie, Pauline, Marian, Lena, Mia ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Namenssuche

Jolina würde auch Swen gefallen oder eben Joline. Ich finde ihn auch nicht so schlecht aber es ist noch nicht "der" Name für meine Maus.
Justin und Joline hört sich aber auch wirklich sehr hübsch an.
Du hast ja nocht Zeit :).
Bei mir hat der "Florens" den er wollte auch sehr lange gedauert.
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Ja ich weiß schon das ich noch bittl zeit hab. Mir wäre trotzdem wohler wenn der Name schon feststehen würde.
 

Su

Das Luder
AW: Namenssuche

Ich finde ja nicht das die Namen der Geschwister zueinander passen sollen, das ist doch eine begrenzte Zeit in der man als Familie in einem Haus wohnt, wichtiger finde ich das es mit dem Nachnamen passt und sich als Erwachsener nicht für den Namen schämen muss:hahaha:

Was bei kleinen Geschwistern süß klingt kann bei Teenagern schon nerven....
..überspitzt z.B. Julius und Julia:umfall:

Lg
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Namenssuche

Josys "Kumpel" heißt auch Justin und seine kleine Schwester heißt Faye Cecile.
Ich mag den Namen total gerne muss aber dazu sagen das die Mama Engländerin mit passendem englischen Familiennamen ist :)

Ansonsten finde ich Joline,Jolina,Lilly,Joycè oder Joana toll :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

wie spricht man denn Faye aus???
Cecile find ich auch recht schön.

Ich möcht nur nochmal sagen, dass ich mit zu Justin passen nicht meine das es ähnlich sein soll. Der Name soll ihm nicht ähneln also wie Justin und Justina oder sowas. Er sollte nur den gleichen Stil haben. Da ich denke Justin und z.B. Emma paßt nicht.

Mir gefällt ja Elaine :herz: (ich wollt es zwar nicht hier schreiben, hoffe einfach mal das es niemand bekanntes liest)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Namenssuche

Mir gefällt ja Elaine :herz: (ich wollt es zwar nicht hier schreiben, hoffe einfach mal das es niemand bekanntes liest)

Den Namen find ich auch klasse :bravo: meine Freundin schwankte damals bei ihrer zweiten Tochter auch zwischen Elaine und Lilian, hat sich aber schlussendlich für Lilian entscheiden.

Enna hätte ich noch im Angebot!
 
Oben