Namenssuche

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche

Amelie find ich auch toll. :herz: :mrgreen:

Meine Favoriten waren auch noch:

Ella
Louisa
Hanna
Emilia

Leni find ich auch gut.


Viel Spaß noch bei der Namenssuche.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Justin und Leni finde ich aber schön :)
Ich ja auch

Meinen Favorit kann man mit bittl Phantasie auch in Leni abwandeln als Kurzform.
Dann hätte sie in Name der nicht so häufig ist und ich hätte dann und wann auch noch ne Leni


@Fynny
also es muß nicht genau zu Justin passen sollte aber schon in die Richtung gehen.
Weil ich finde Justin und z.B. Anna paßt nicht.
Justin ist ja schon eher modern und ein eher altdeutscher Name denk ich wäre blöd.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Ganz lieben Dank für die vielen Vorschläge.

Amelie ist leider im Bekanntenkreis schon da und es gibt eine Isa von daher fänd ich Ida blöd.
 

Simone

Lesemaus
AW: Namenssuche

Ich weiß jetzt nicht genau was deinem Empfinden nach zu Justin passt - meinst du damit dass es auch ein englischer Name sein soll?

Mir würde Leni gut gefallen, hier bei uns ist der Name auch gar nicht so häufig, ich kenne nur 1 Mädchen die so heißt und in der Zeitung liest man so gut wie nie welche. Aber das ist natürlich regional unterschiedlich.

Was meiner Meinung nach zu Justin passen würde:

- Pauline / Paula
- Emma
- Clara
- Johanna
- Merle
- Lisa
- Kim
- Lilli
- Sophia / Sophie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Namenssuche

auch schöne:

Aline
Chloe
Camille
Zoe
Inés
Noëlle (den hätte ich auch als Jungennamen für Till super gefunden)
Lia
Ella
Liliana
Yael
Iva (geht aber auch wieder in die Ida richtung) :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Leni ist bei uns jetzt auch nicht so häufig. Aber durch die Vornamenseiten im Netz weiß man halt das er sehr beliebt ist.
 

aurea

Goldstück
AW: Namenssuche

...heutzutage heißt aber ein beliebter Name auch nur, dass ihn bundesweit vielleicht hundert Kinder haben - soll heißen heute werden viel mehr Namen gegeben als früher (Streuweite größer) beliebte Namen zu haben bedeutet noch lange nicht, dass es auch viele Kinder in deiner Umgebung gibt die den haben ;)

ich finde zu Justin würden passen:

Amy
Kiara/Chiara
Lilly
Laila/Leila/Layla
Susan (engl.)
Laura (engl.)
Stella
Sarah/Sara
Monica
Vanessa

...und ich find irgendwie, dass Justin und Leni nicht zusammen passen :oops:

LG Tina
 
Oben