Nachbarn!!!!!

H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

@ NeverTouchARunningSystem

Ja - soweit bin ich mittlerweile auch schon; wenn sich das nicht gibt, werd ich mich wohl mal zur Police begeben müssen.:bruddel:

@ kolibri

Leider hab ich die Dame unter uns (von der er scheinbar spricht) noch nicht erwischt seitdem; kann mir aber vorstellen, dass sie tatsächlich seiner Meinung ist. Die beiden wohnen zwar nebeneinander, aber die hängen, wenn beide da sind, die Köpfe aus ihren Fenstern und unterhalten sich lautstark über alles mögliche. An Wochenenden ists besonders schlimm, da gehts ununterbrochen so. Ich könnt mir vorstellen, dass sie ihn so bewundert, dass sie für ihn morden würde.:ochne:

@ Anavlis

Natürlich werde ich weiterhin dieses bestimmte Fenster öffnen, zumindest solange, bis mir der Herr ins Gesicht gesagt hat, ich solls zulassen! Und dann mach ichs erstrecht auf!:heilisch:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Nachbarn!!!!!

Ich würd mit unserem Vermieter reden (Genossenschaft). Dem ist es wichtig, dass ausreichend gelüftet wird, da sonst auch die Gebäudesubstanz in Mitleidenschaft gezogen wird. Und die ist nun mal wichtiger als die Allüren ältlicher Leute.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

Oh mein Gott, da krieg ich ja schon beim Lesen Herzklopfen, obwohl es mich gar nicht betrifft. :bruddel:

Öhm... ich glaube ich müsste stark an mich halten, nicht auszurasten. Keine Ahnung, ob ich es schaffen würde. Ich fürchte eher nicht :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nachbarn!!!!!

Ich wuerde das Flurfenster wieder oeffnen und einen Zettel dran haengen: Guten Tag Herr Nachbar,
ich lasse mich nicht gerne als geistigen Tiefflieger bezeichnen und werde bei nochmaliger persoenlicher Beleidigung meine Konsequenzen ziehen. Ausserdem bestehen wir aus dem oberen Stockwerk darauf, dass das Treppenhausfenster zum Lueften offenbleibt. Die Temperaturen im Treppenhaus sind bei geschlossenem Fenster unertraeglich.
Nachbarschaftliche Gruesse,
XX
Lulu :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

Ja, lulu, das ist eine sehr gute Idee - so würde ich es auch machen, wenn ich mich wieder abgeregt hätte.

Meine erste, unqualifizierte Reaktion wäre wahrscheinlich ein Zettel gewesen, auf dem steht: "Ich nix verstand Du Zettel, weil ich doof wie Brot. Sprekken mich doch bittan an, damit ich kann verstand, was du sie meint" :-D

Manchmal fehlt mir in solchen Dingen einfach die Diplomatie :heilisch:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Übrigens hatte ich gerade Gelegenheit, die Dame anzusprechen und Ta-Da: Sie hat nix gegen das offene Fenster!!!:piebts:
 
Oben