Nachbarn!!!!!

H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Stimmt! Wär ich zwar nie mehr drauf gekommen, wie das Dingsda heißt, aber was solls!:hahaha:

Nee, also der spinnt echt. Volle Kanne.

Vorhin haben die beiden sich wieder am Fenster unterhalten und da hat er lautstark verkündet, dass das IHR Fenster wäre, also denen im ersten Stock gehören würde.

Aber Überraschung: ICH muss diese Fensterwand jeden Frühling und Herbst putzen
- demnach ists jetz meine! Ha! Jetzt hab ichs ne gegeben!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachbarn!!!!!

:winke:

Eigentlich ist´s zum heulen... Grrrrrr..mir wären sicher schon einige Sicherungen rausgesprungen...

Aber uneigentlich tut mir der "arme einsame alte mann" dann doch nen bischen leid das der sich so verständigen "muß" und keinen A**** in der Hose hat um´s zu sagen..*ironieoff*

Hihi..wenn der wüßte was hier über ihn geschrieben wird..:hahaha:..wer weiß welch Zettelchen dann bei dir landen würden...:umfall:...

Nimms mit Humor...der wartet nur drauf das Du dich aufregst..(was ich jetzt übrigens tu ohne Beteiligt zu sein),,,:cool:..
Und Glückwunsch zum eigenen Fenster..:bravo:..
 
P

Paulchen

AW: Nachbarn!!!!!

*ggg* lustiger Thread. Ich mein, was Leute sich herausnehmen ist doch immer wieder interessant.

Ich würde wie Lulu genau so antworten. Und gleichzeitig bei der nächsten Gelegenheit mal den Vermieter ansprechen. Sagt er, du darfst lüften (und das wird er sagen!), dann darfst du. Solltest du dir schriftlich geben lassen. Wo es doch sowieso dein Fenster ist *ggg*. Ansonsten würde ich ihm klar machen, dass er dich beleidigt, blöderweise auch noch schriftlich, also nachweisbar. Und das das u.U. eine Vorladung beim Schiedsmann nach sich führen kann.

tstststs *kopfschüttel*

Katja, die froh ist, nicht in so einem Haus zu wohnen, ich glaube, der Mann würde nicht lange Zettel anhängen!
 
AW: Nachbarn!!!!!

Ja, lulu, das ist eine sehr gute Idee - so würde ich es auch machen, wenn ich mich wieder abgeregt hätte.

Meine erste, unqualifizierte Reaktion wäre wahrscheinlich ein Zettel gewesen, auf dem steht: "Ich nix verstand Du Zettel, weil ich doof wie Brot. Sprekken mich doch bittan an, damit ich kann verstand, was du sie meint" :-D

Manchmal fehlt mir in solchen Dingen einfach die Diplomatie :heilisch:

Danke .... das hab ich jetzt gebraucht :hahaha::hahaha::hahaha:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Ihr habt Recht, ich werd jetz mal die Wohnungsbaugesellschaft besuchen gehen (die ist unser Vermieter, da ists blöd mit anrufen oder eben mal so ne Bestätigung zu holen, da wart ich in zwei Jahren noch drauf:rolleyes:), und denen klar machen, dass ich so einen Schriebs brauch. Da werd ich das letzte Zettelchen mitnehmen und denen zei9gen, dann machen sie das bestimmt.

ICH HAB ABER FAST EINE GUTE NACHRICHT!!!!!:bravo:

Gestern, als wieder aus-dem-Fenster-mit-dem-anderen-unterhalten angesagt war, hab ich einen Satz gehört, der mich aufatmen lässt:

"Wenn ich diese Stelle kriege, zieh ich sowieso aus, und das weiß ich ja dann schon in zwei Monaten!"


FREEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):)
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Ich hätts ja schon früher gemacht, aber das ganze Desaster läuft ja erst seit ein paar Tagen dermaßen vor den Baum! Wenn ich beim Einzug gewusst hätte, dass so was auf mich zukommt, hätt ich mir den Schriebs gleich mit dem Mietvertrag geben lassen! :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nachbarn!!!!!

Was geht denn bei euch bitte. Also das ist jawohl echt traurig das man sich so gegenseitig das Leben schwer machen muß.
Aber Ältere Leute haben wahrscheinlich nix anderes zu tun als sich ständig an irgendwelchen Sachen hoch zu ziehen
 
Oben